Achten Mädchen sehr darauf was für Unterwäsche ein junge trägt?

8 Antworten

Klar achtet man darauf. Aber eher auf den Schnitt und das Muster.

Was für mich gar nicht geht: diese weißen Slips die man ständig in Fernsehsendungen sieht, langweilig gestreifte uralt-Boxershorts und so was mit peinlichen Mustern wie Herzchen. Ich mag es wenn die Unterwäsche alles schön betont und schlicht schwarz ist.

ich denke sie würden egal welche gut finden wenn der sie ihr vorführt. sogar pink würde denen gefallen, wenn sie auch wohl kichern würden.

Ich trag was ich will. Frau hat sich nie beschwert.

hab aber von Natur aus nen astralkörper inklusive one pack

Hi hallo,

ja sicher achten wir auf die Unterwäsche der Jungs. Ich mag schöne Slips sehr gerne oder so Retro Shorts.

So komische Boxer Shorts die finde Ich sowas von Pott hässlich, das geht garnicht sowas.

Gruß Vanni :)

Was möchtest Du wissen?