Achten Mädchen sehr aufs Äußere?

...komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Achten Mädchen sehr aufs Äußere?

Tja, ich denke, es gibt mehr Frauen UND auch Männer, die sehr aufs Äußere achten, leider :(

ABER: "Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!" (Der Kleine Prinz), das ist mein Lebensmotto.

Das Äußere vergeht, der Charakter, wenn er gefestigt ist, bleibt.

Ich drücke Dir die Daumen, dass Du Mädchen in Deinem Umfeld hast, die aufs Wesentliche achten, nämlich auf Dein Herz!

Alles Gute :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kannst du nicht verallgemeinern.

Ich achte nicht aufs aussehen, mir ist hauptsächlich der Charakter wichtiger.

Der Typ kann auch noch so gut aussehen.. Aber wenn der Charakter einfach nicht passt , dann klappt es nicht.

Mein Freund zum Beispiel hat einen kleinen Bauch.. Und ich liebe es.

Ich hab lieber ein unsportlichen Typen mit Bauch als jemand der immer trainiert und ein sixpack hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wirklich wichtig ist ein gepflegter Mann. Jemand der sich täglich duscht, jemand der nicht mit fettigen strähnigen Haaren rumläuft, der seine Zähne putzt und saubere Klamotten an hat. ...usw.

Der Mann könnte noch so einen tollen Charakter haben, wenn ich ihn nur mit der Kneifzange anfassen kann, wird das nichts.

Figur, Kleidungsstil und Gesicht kommt erst am Schluss. Der Charakter muss passen und er muss wissen was er will und mit beiden Beinen im Leben stehen.

 

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, das Äußere, solange es nicht ekelerregend ist, ist Menschen vollkommen egal, wenn es darum geht Bekanntschaften zu schließen, bzw. Kumpel zu finden. Wichtig sind da gemeinsame Interesse und Gesprächsthemen. 

Bei der Partnerwahl spielt das Aussehen zudem eine Rolle. Jeder wählt, was er\\\\sie attraktiv findet und das ist nun mal bei jedem anders geprägt. 

Das ist zumindest die Normalität. 

Es gibt vereinzelt psychisch Kranke, die einen Partner wählen, den sie sogar als optisch komplett abstoßend empfinden, um sich selbst zu bestrafen. Aber letztendlich wäre das ja auch wieder "achtet auf das Äußere".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich als Mädchen achte nicht nur auf das äußere... für mich kommt es auf das innere an :D wenn man nur auf das äußere achtet ist liebt man einen nicht wirklich      Viel Glück ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst nicht sagen das alle Mädchen gleich sind. Jeder ist verschieden. Ich würde dir einfach Vorschlagen das du irgendwie ein Gespräch anfängst mit der Person die du um ein Date bitten willst. Sowas geht leichter als man anfangs meinen sollte. Wenn du dann merkst das ihr euch Sympatisch seit kannst du sie ja fragen. 

Btw spielt aussehen oft eine Rolle in Solchen fällen aber unsportlich sein bedeutet nicht direkt das man hässlich ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist unterschiedlich..... Aber Schönheit ist relativ!
Frag sie einfach mit nem Witz um ein date oder so.. Humor mögen nämlich alle..darf nur nicht flach sein. Versuch einfach selbstbewusst zu sein, nicht verkrampft, locker und nicht aufdringlich dann klappt das schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder Mensch ist anders, manche achten nur darauf, andere gar nicht und wiederum andere nicht nur aufs Äußere.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Äußere hat mit sportlich sein nichts zutun. Wenn du 10 Mädchen nach einem Date fragst, dann kannst du nicht erwarten, dass 9 von ihnen ja sagen werden, daher musst du auf Ablehnung vorbereitet sein. Man muss aber auch nicht auf ein "richtiges" Date gehen und kann sich auch anders näher kennen lernen. 

Das Aussehen spielt natürlich eine große Rolle, auch weil man sich dadurch sympathischer wird, aber letztendlich wird es dein Charakter sein, dass das Mädel dann an deiner Seite hält.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Aussehen spielt eine große Rolle, ja. Aber was eine viel größere Rolle spielt, ist das Selbstbewusstsein und der Charakter.

Frauen lieben Männer die wissen, was sie wollen. Also trau dich ruhig, jeder Mensch hat seine Stärken und Schwächen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hör mal, es gibt immer menschen die sehr Oberflächlich sind, aber diese werden auch nie deinen Charakter lieben. Wenn sie einen schönen charakter hat wird sie dich so mögen wie du bist!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kleine Mädchen schon, sobald sie etwas reifer sind, achten sie auf innere Werte.

Wenn du "Außen" was zu bieten hast, kannst du in der Kita Eindruck schinden. Beliebt ist der Kasper!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass es sehr um die "Liebesfähigkeit" geht, weniger um das Aussehen. Damit meine ich inwiefern man mit sich selbst im Reinen ist- Selbstakzeptanz bzw. Selbstliebe.

Wenn man das wirklich hat, dann strahlt man das ganz von alleine nach außen. Schauspielerei hält nie lange.

Wie man zu Selbstliebe kommt, findest du z. B. auf dubistgenug.de. Ich kann dir nur empfehlen an deinem Selbstwertgefühl zu arbeiten. Damit meine ich nicht, dass du dich verändern sollst, sondern dass du alles an dir annehmen bzw. akzeptieren sollst.

Alles Gute!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?