Achten Jungs wirklich nur aus Aussehen?

... komplette Frage anzeigen

13 Antworten

Das hat nicht wirklich was mit unreif zu tun. Auch wenn man immer sagt der Charakter zählt. Ich halte das für Quatsch. Beides muss stimmen und erstmal sieht man eben das äußere. Daran entscheidet man spontan ob man jemanden nett/anziehend etc. findet. Und in diesem Alter geht es eben so langsam los dass Jungs such für Mädchen interessieren, das ist ganz normal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey :-) Auf jedenfall wird auch auf das Aussehen geachtet,aber ich glaube das hat auch was mit dem Alter zu tun.Wenn du einen guten Charakter hast und dann auch noch gut aus ist... das ist nicht schlecht :S Aber wenn du nicht hübsch bist,dann weißt wenigstens,dass die Leute wegen deinem Charakter bei dir bleiben,und nicht wegen deiner äußeren Erscheinung.

Lg superlolly :-) 

ja, leider ist das so, die wollen hübsche Mädels mit großen Brüsten damit sie was zu spielen haben denn die haben noch keine oder wenig Erfahrung, ich würde jedem Jungen raten lieber eine mit kleinen Brüsten zu nehmen denn Brüste wachsen noch und wenn sie zu schwer werden hängen sie und da mögen die Jungs auch wieder nicht, andereseits wollen auch viele Jungs nur viele Mädchen flach legen um so vor ihren Freunden zu prahlen

Berndt

Hey ne nicht alle Jungs sind so klar das Aussehen muss auch stimmen aber wenn ihr Charakter sche|ße verzichten die meisten lieber also ich z.B.s habe eine in der Klasse die Recht hübsch aber ihr Charakter in die Tonne gehört also um  nochmal auf deine Frage zurückzukommen das Aussehen spielt zwar ne Rolle aber genau so wichtig ist der Charakter hoffe hab dir geholfen :)

Beantworte dir doch mal primär selber die folgende Frage, was nimmst Du denn als erstes wahr, den Charakter oder das Äußere an einem Mädchen? Richtig sofern das Mädchen keine Informationstafel bezüglich der Charaktereigenschaften vor sich herträgt, dann ganz eindeutig das Äußere und ergo wichtig ist zwar für eine Freundschaft respektive für eine Beziehung letztendlich beides aber ob es zum Kontakt kommt, darüber entscheidet primär der äußerliche Eindruck.

Ja leider ist das heut zu Tage so das nur noch das Ausehen zählt.

Wer keinen Wert auf innere Werte legt legt auch keinen Wert auf seine eigenen.

Am besten lernt man sich Anonym kennen ohne Bild und Name...Dann lernt man den Charakter kennen.

Das spielt in deinem Alter noch nicht so eine große Rolle.

Die meisten Beziehungen die schon in diesem Alter anfangen halten meist nicht lange.

Ich bin in der 7. Klasse und 14 Jahre alt und ein Junge. Ich kann dir sagen das nicht alle Jungs auf das Aussehen achten weil was bringt dir ein Schönes Mädchen wenn sie Kifft, Raucht, Oder wie ein Junge redet.
Also ich Achte nicht nur auf das Aussehen!

Desto reifer sie werden,desto mehr wird ihnen bewusst,dass es nicht nur aufs Äußere ankommt.

Ja, zu 80%. Der Rest ist Charakter. Und sie werden bestimmt noch reifer, das kann aber andauern bis sie aus der Pubertät sind - wenn überhaupt.

Nein das stimmt nicht zumindest nur für die "schlechten" ich bin ebenfalls 13 und kann dieser Aussage nur teilweise zustimmen natürlich geht der erste Eindruck immer erst Gesicht aussehen u.s.w aber da spielen für mich noch viele andere Faktoren eine Rolle der Character ist größtenteils das wichtigste.

MFG

Es kommt immer auf den Jungen an.
Aber in deinem alter ist das doch auch nicht so wichtig!
Du bist bestimmt ne ganz hübsche des merken die Jungs dann schon :)

Ja sie achten nur aufs Aussehen nicht auf den Charakter leider -.- aber das ändert sich nicht sie werden immer unreif wie ein Kind bleiben.bei uns in der Klasse ist das genauso

Kommentar von Zefixs
19.12.2015, 10:50

Nicht jeder Junge

0
Kommentar von Delfinn
19.12.2015, 10:50

90%

0
Kommentar von Delfinn
19.12.2015, 10:51

Und die anderen 10% machen mit weil sie "cool" sein wollen