Achten Jungs auf kleine Mädchen? Kommt mir immer so vor als werden die übersehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Kommt ganz drauf an .... manche mögen eben große Frauen und manche kleinere. Es ist aber nicht so also würden Männer alle kleineren Frauen kategorisch nicht beachten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo! Im Gegenteil - die meisten Jungs mögen kleine Mädchen. Sie wollen körperlich überlegen sein und beschützen können.

Wir kennen Deine Größe nicht , aber : Viele ausgewachsene Weltstars sind relativ klein. Lady GaGa und Eva Longoria sind 1,55 und das passt auch. sie sind attraktive und von Männern gefragte Weltstars.

Übrigens wirst Du auch noch wachsen wenn Du noch jung bist.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von k021t
22.08.2016, 12:16

Danke gleichfalls!

1

Meinst du körperlich klein? Also ich persönlich möchte keine zu kleine Frau, aber es gibt Männer, die drauf stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von k021t
19.08.2016, 00:09

Ja klar meine ich das mit der Größe

0

Ich denke viele Männer mögen gerade kleine Frauen. Es gibt aber auch Männer die finden es nicht attraktiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man könnte sich jetz drüber streiten, dass das geschmackssache ist. Aber ich glaube so lange das Mädchen nicht größter, als der Junge ist mach das definitiv keinen Unterschied, bzw. wenn sie nicht zu überdurchschnittlich klein ist! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kommt auf den Typ an. Ich persöhnlich achte mehr auf körperlich kleine Mädchen (das Alter sollte aber ca. gleich sein), aber sie darf auch nicht extrem klein sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Totaler Quatsch. Natürlich achten die drauf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?