Achten Jungs auf dünne Beine bei Mädchen?

12 Antworten

wenn ich das lese "wir achten drauf schön schlank zu sein" sorry da sag ich; macht es nur so weit wie es gesund ist & vor allem das ihr euch wohl fühlt....was bringt es , wenn sich ein junge nur in euer äußeres verliebt und das innere wird vernachlässigt ? nicht jeder junge / mann steht auf total dünne mädels, jeder hat da eigene vorlieben. diese ganz dünnen beine, sind meist nichtmal zu erreichen weil sie entweder durch xtremes hungern enstanden sind oder durch photoshop......jeder mensch, ist auf seine art und weise schön egal ob dich oder dünn....jeder junge / mann hat ne andere vorstellung von einer frau daher kann man nie allen männern gerecht werden und so xtremdünne beine sind dazu noch ziemlich ungesund und wie deine beine aussehen, ist meist auch genetische veranlagung und wie du zb sport machst. super schlank zu sein nur um dem anderen geschlecht zu gefallen halte ich für äußerst falsch, denn man muss in erster linie sich selbst gefallen.

mir gefallen diese ganz dünnen beinen überhaupt nicht. ich hab nichts gegen schlanke mädels, aber wenn der oberschemkel so groß wie die wade ist, dann graust es mir nurnoch. ich finde es gar nicht schlimm, wenn ein mädel bisschen was dran hat und sie eine hübsche und liebe ist.

wieso sollten die Jungs darauf achten ?, die sind doch je egal, werden doch sowieso immer beiseite gelegt ! oder?

Wie kann ich dünne beine bekommen ohne eine op?

Hey Ich habe recht dicke beine und einen eher dünnen oberkörper. Wie kann ich ich dieses fett an den beinen los bekommen ohne eine operation?

...zur Frage

Was haltet ihr von einer skinny Jeans für Jungs mit dünnen Beinen?

...zur Frage

Jungs: dünne Mädchen top/flop?

wie findet ihr Mädchen die zwar sehr dünn sind, aber trotzdem Oberweite haben und sportlich sind? Findet ihr es schlimm wenn die Beine sehr dünn sind und auch sonst halt sehr zierlich gebaut? Also nur von der Figur mal ;)

...zur Frage

Achten Jungs eher auf dünne Beine oder Bauch?

...zur Frage

Gehen X-Beine wieder weg?

Hilfe, ich bin 15 und habe seit etwa 2 Jahren X-Beine. Vorher waren meine Beine ganz normal. Leider sieht man das extrem, da ich sehr dünne Beine habe. Ich traue mich Sommer nicht wirklich ins Freibad zu gehen oder kurze Hosen anzuziehen. Ich habe mal gehört, dass es normal wäre, dass man in der Pubertät vielleicht X-Beine bekommt. Ich sehe auch oft Mädchen mit X-Beinen. Wenn ich dann aber Mädchen mit 'perfekten' Beinen sehe, hasse ich meine X-Beine.

Wenn es also normal ist in der Pubertät X-Beine zu bekommen, gehen die dann nach der Pubertät auch wieder von alleine weg? Oder gibt es Übungen dagegen um das zu verchnellern, dass die weggehen? Oder falls sie nicht von alleine weggehen sollten?

...zur Frage

Schrecklich dünne Beine

Hallo Bin 18 J, weiblich und eigentlich normal gebaut. Bin sonst auch relativ schlank aber egal ob ich zunehme oder nicht, ich nehme nie an den Beinen zu.

Wie kann ich es schaffen dass meine Beine nichtmehr so dünn sind? Bestimmter Sport (Muskelaufbau)? Wenn ja welche Übungen? Oder sonst welche Methoden?

Danke!

Maid

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?