achten jung nur auf Aussehen?

...komplette Frage anzeigen

19 Antworten

Hallo Lilli69,

mach Dir keine Sorgen, Du wirst schon den passenden Partner finden!

Mit 16 J. sind die Jungs vor allem auf´s Aussehen aus. Die haben keine Erfahrung, die Mädchen auch nicht... Die orientieren sich meist nach den Vorbildern aus Filmen und Fernsehen. Nachher ändert sich das. Was hilft es, wenn ein Mädchen bildschön ist, sich aber die Finger nicht schmutzig machen will, nur ans ausgehen und schmincken denkt...

Ich denke eine nette, warmherzige Frau, welche ihrem Mann ein schönes Heim macht , wird später eher begehrt sein, was sie nicht daran hindern soll, sich auch beruflich zu verwirklichen.

Aber ein bißchen mußt Du mit Deiner Zeit gehen: etwas modisch kleiden und eine gute Frisur haben.

Ich muss meinen Vorrednern da teilweise zustimmen. Mit 16 haben die meisten Menschen keine erfahrung. Was aber nicht nur ein Phenomen bei Jungs, sondern auch bei Mädchen ist. Ganz erlich, welches Mädchen möchte mit einem "hässlichen" Jungen zusammen sein.

Bis man von einer anderen Person wirklich etwas möchte sind mehrere Faktoren zu erfüllen. Es gibt im Grunde drei Blicke, die für uns, als Tier, wichtig sind, wenn man jemanden frisch kennen lernt. Der erste Blick ist das Aussehen, man sieht eine Person nunmal als erstes. Wenn einem der Anblick nicht gefällt, dann ist das meist eine recht große Hürde. Ist aber kein unüberwindbares Hinderniss.

Der zweite Blick ist der Geruch. Meist reicht man eine Person bevor man mit ihr in Kontakt tritt. Damit meine ich nicht, den Gestank den man von aussen aufgetragen hat, sei es Pafrüm oder Frittenfett, sondern den Körpergeruch des anderen. Er ist bei jedem zu riechen, egal wie sehr er sich einparfümiert hat. Bei jedem Menschen reicht das pafrüm anders, da es sich in der Nase mit dem Geruch des Köprers vermischt. Den Körpergreuch kann man meist nicht direkt riechen, aber manchmal kann man Menschen einfach "nicht riechen". "Du sinkst" ist eigentlich eine heftige Beleidigung. Denn sie sagt aus, dass man den anderen durch seinen geruch nicht leiden kann. frauen haben die geniale Eigenschaft das Emunsystem der Männer zu reichen. Wenn ein Mann das gleich eEmunsystem hat wie sie, dann riecht er für sie nicht gut. Ein kleiner , aber feiner Vorgang, der verhindern soll, dass die Menschliche DNA sich nicht weiter entwickelt.

Das dritte Auge dann ist die Kommunikation, die Sprache, der Inhalt des Hirns sozusagen.

Der Charakter besteht aus all diesen drei Faktoren. Geist und Körper, nur das zusammenspiel ist der Charakter einer Person, deswegen kann man sicht sagen, dass Männer nur aufs Äußere achten.

Also entspann dich, du wirst jemanden finden, der dich so will wie du bist.

also es gibt schon viele die nur aufs aussehen achten aba das sind meistens ar********** aba es gibt natürlich auch jungs die auf charakter auchten :)

Naja, ich persönlich achte schon auf das Äußere. Natürlich muss sie gut aussehen. Sie sollte aber auch einen guten Charakter haben und gebildet sein. Wenn der Charakter nicht stimmt und sie dumm ist, da hilft ihr Aussehen ihr nicht weiter!

Also ich denke dass is ein seeeeeeeeeeeehr (!) wichtiger faktor aber nciht alle Jungs / Männer achten auf das Aussehen

Es gibt auch viele Menschen,die auf  innere Werte achten,Alles andere ist ein bißchen oberflächlich.Gedulde dich ein bißchen ,eines Tages kommt der,der nicht nur mit dir "rummachen "will,sondern der dich liebt

es gibt nur wenige jungs, die wirklich richtig auf den charakter achten. wenn, dann sind sie auch dick oder hässlich. die meisten achten aber auf das aussehen

Also ich bin weder dick noch besonders hässlich und mir ist der Charakter bei Menschen durchaus wichtig.

0
@Maro95

Oh da haben wir ja einen Sonderfall. Von wem hast du einen Schlag auf den Kopf bekommen? Wo hast du einen Stromschlag abbekommen :D?

0

Je älter sie werden, desto mehr Verstand bekommen sie....viele jedenfalls...

Mädchen, mach dich nicht fertig, als ich in meiner jugend noch echt heiß ausgesehen habe, habe ich auch den gleichen fehler gemacht und mir nur die hübschen bit ches geholt, ab 18 haben dann die gene mitgespielt und mein kinn hat sich negativ auf mein gesicht ausgeprägt, bin jz 24 und mir wurde klar, dass schönheit nicht alles ist, der charakter ist das wichtigste, ich werds zwar mit ner kinnoperation rückgängig machen, aber du musst dich auf jeden fall wohlfühlen und nie verzweifeln, jeder der dich nicht beachtet, ist zu schlecht für dich, du hast sicher ein gutes herz und am rechten fleck, ich hatte zwar danach auch noch hübsche freundinnen, aber das war nur reines selbstbewusstsein, das ist das wichtigste und weil ich mit dem "fluch" nicht mehr weiterleben möchte, werde ich ne kinnoperation haben. Aber egal, du bist sicher ein sehr nettes mädchen, iwer wird es schon erkennen, du bist individuell, vergiss das nicht ! 

Mfg

Viele leider ja -.- . Es gibt aber auch welche die auf den Charakter achten. Ich glaube die verteilung ist so.

60 % aussehen

40 % charakter

PS bin junge

Wenn Du mal 30 Jahre älter bist, bist Du in meiner Altersgruppe. Ich mag nicht die dünnen, sondern die etwas "mehr Fleisch auf den Rippen haben"-Frauen. Also melde Dich in 30 Jahren mal bei mir!

Ups! In 30 Jahren bin ich schon über achzig! Sorry, wird wohl nichts aus uns werden! :(

Wenn ich auf ein Mädchen stehe, dann auf das Gesamtpaket. Ich habe mich zwar bis jetzt nur in schlanke Mädchen verliebt, aber das muss ja nichts heißen.

jungs achten aufs ausehen, das ist klar. aber wenn du nicht einer der hübschensten oder dünnsten bist, kannst du trotzdem noch das beste aus dir machen!!

Frag deine Freundinnen, was sie an dir mögen, was nicht so sehr, verändere dich, und finde deine Schönsten partien, betone sie und du wirst sehen, jeder ist hübsch ;)

findest du... je älter ´se werden, desto weniger ist der Inhalt inner´ Bluse interessant (bleibt er natürlich schon auch noch möööp-möööp), sondern auch der inner´ Birne und im Herzen. Oooch das hab ich jetzt aba schön gesagt. :D

Persöhnlich zu 60% auf das Aussehen ;) Aber nicht alles was glänzt ist Gold. Lass dich net runter machen irgendwann findest du einen der zu dir passt oô

die Mehrheit achtet auf Aussehen. Aber es gibt sicher auch welche die auf Charakter achten

die Jungs in dem Alter achten meistens echt nur auf das Aussehen :s . Naja ich als Mädchen ich denk mir auch immer Wow wie hübsch und würde ich mich entscheiden würd ich atürlich einen echt heißen typen nehmen.. Aber im Moment . also meine große Liebe ist auch nicht schön^^ als ich ihn nur von sehen her kannte dachte ich wtf was ist das der is aber echt hässlich. Aber tja die Liebe ..

welches mädel will denn einen hässlichen, dicken freund haben? MENSCHEN achten auf das aussehen, tiere übrigens auch. warum sind blumen bunt? warum hat ein pfau sein federkleid? warum haben enten rote füsse? sicher nicht zum spass. attraktivität ist ein grosser bestandteil der belebten natur.

OMG was bist du oberflächlich

0

Mit dem Alter kommt die Weisheit....

Was möchtest Du wissen?