Achten Frauen beim Oralverkehr auf die Oberschenkel?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke sie achten eher auf dein gutes stück, wenn es eins ist, sonst würde ich mir Gedanken um die Oberschenkel machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze insofern es zum Oralverkehr kommt, kannst du dir bewusst sein, dass sie dich nicht unattraktiv findet und sich dessen bewusst ist, wie du aussiehst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bis es zum Oralverkehr kommt, hat die Frau längst bemerkt, wie deine Oberschenkel aussehen.

Würde sie das abstoßend finden, käme es gar nicht bis dahin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xxgirl19
12.09.2016, 07:55

Beste Antwort!

1

Also ich achte nicht drauf und glaub auch das in dieser Situation wohl die wenigsten an Oberschenkel denken ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht dass ich wüsste. da zählt eher das gehänge

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?