Achten Frauen auf die Hoden beim man?

9 Antworten

Klar, jede Frau hat Vorlieben bei dem Geschlechtsteil des Mannes, wobei die Hoden natürlich eher im Hintergrund stehen ;) Manche Frauen stehen auf große lange Hoden die beim Sex dieses Klatschgeräusch ergeben (wenn du weisst was ich meine) und andere turnt das komplett ab und sie mögen eher kleine unscheinbare Hoden. Klar, gepflegt sollten sie sein, und Man(n) kann auch die Haare ein wenig Stutzen oder abrasieren (besonders bei Oral-Sex ist das meistens schöner) Jeder Topf findet seinen Deckel ;)

Ich würde nicht darauf achten, schließlich ist es eig. Recht egal.. die Technik machts und solange man sich liebt ♡

Ob jemand ein oder zwei Hoden hat merken Frauen sehr schnell. Wenn man von der Norm abweicht gibt es fragen.

Findet ihr frauen/Mädchen es attraktiv wenn die hoden/penis eines Typen wackeln?

...zur Frage

Druckgefühl im Hoden beim Rennrad fahren?

Bin 19 und habe seid längerem wieder angefangen mit Dem Rennrad fahren.

Nun zum Problem.

Schon nach wenigen Kilometern spüre ich ein komisches druckgefühl in beiden Hoden was auch einige Stunden danach noch anhält.

Hab schon einige andere Sättel und auch verschiedene Radlerhosen probieren keine Veränderung!!

Beim Urologen war ich zur Sicherheit auch schon der meinte aber das alles soweit okay sei .

Nur das meine Hoden wohl Recht groß sein. Was ich aber schon selber wußte....

Gibt es Tricks oder andere abhilfen zum Rennradfahren?? Oder wie platziert ihr euer Penis und Hoden in der engen Radhose??

...zur Frage

Wie ich nicht mit Frauen flirten?

Ich bin männlich und ziemlich gross. Mir wurde oft gesagt, dass ich bei Frauen gut ankomme. Die Frauen flirten mit mir, obwohl ich das gar nicht will. Wie kann ich normal mit Frauen sprechen, ohne falsche Signale zu senden?

...zur Frage

Ein Freund hat nur einen Hoden!

Hallo.

Ein Freund hat mir erzählt, dass er nur noch einen Hoden hat und sich deswegen Sorgen macht, dass er wenn er es seiner Freundin erzählt von ihr verlassen wird oder sie ihn nciht mehr als männlcih ansieht. Und allgemein, dass er von Frauen "abgestoßen" wird.

Nun wollte ich euch fragen ob er recht hat, bzw. wie stehen Frauen dazu wenn Männer nur einen Hoden haben?

...zur Frage

Warum achten Frauen bei Männer nur aufs Aussehen?

...zur Frage

Zu kleine Hoden? Ursachen? Krankheit?

Hallo, ich bin 16 und werde bald 17. Mein Problem ist das ich sehr kleine Hoden habe, maximal so groß wie eine große Weintraube, das kann doch nicht normal sein, weil jeder von meinen Freunden einen größeren Hoden hat. Mein Penis ist durchschnittlich. Was kann das sein? Ich habe auch einen Knubbel am linken Hoden, kann das sein das ich eine Varikozelle habe? Und wird er noch wachsen? Und was sagen die Frauen dazu, würde euch so was stören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?