Achten Frauen auf die Hoden beim man?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich würde nicht darauf achten, schließlich ist es eig. Recht egal.. die Technik machts und solange man sich liebt ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, jede Frau hat Vorlieben bei dem Geschlechtsteil des Mannes, wobei die Hoden natürlich eher im Hintergrund stehen ;) Manche Frauen stehen auf große lange Hoden die beim Sex dieses Klatschgeräusch ergeben (wenn du weisst was ich meine) und andere turnt das komplett ab und sie mögen eher kleine unscheinbare Hoden. Klar, gepflegt sollten sie sein, und Man(n) kann auch die Haare ein wenig Stutzen oder abrasieren (besonders bei Oral-Sex ist das meistens schöner) Jeder Topf findet seinen Deckel ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht. Wo du willst/magst wo Frauen ordentlich/gepflegt sind, sei du in diesem Bereich auch gepflegt und es passt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob jemand ein oder zwei Hoden hat merken Frauen sehr schnell. Wenn man von der Norm abweicht gibt es fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, danach sucht sich doch jede Frau ihren Mann aus! Charakter, egal, Gesicht und Körper, egal. Hoden ahoi!!! :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du ihnen frech kommst, allerdings.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn die Frau ihn liebt ,ist das egal .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde nicht sagen, dass man sehr darauf achtet. Sie sollten gepflegt erscheinen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die meisten Frauen achten eher auf die Höhe des Kontostandes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?