Achten Frauen auf die Hoden beim man?

9 Antworten

Klar, jede Frau hat Vorlieben bei dem Geschlechtsteil des Mannes, wobei die Hoden natürlich eher im Hintergrund stehen ;) Manche Frauen stehen auf große lange Hoden die beim Sex dieses Klatschgeräusch ergeben (wenn du weisst was ich meine) und andere turnt das komplett ab und sie mögen eher kleine unscheinbare Hoden. Klar, gepflegt sollten sie sein, und Man(n) kann auch die Haare ein wenig Stutzen oder abrasieren (besonders bei Oral-Sex ist das meistens schöner) Jeder Topf findet seinen Deckel ;)

Ob jemand ein oder zwei Hoden hat merken Frauen sehr schnell. Wenn man von der Norm abweicht gibt es fragen.

Klar, danach sucht sich doch jede Frau ihren Mann aus! Charakter, egal, Gesicht und Körper, egal. Hoden ahoi!!! :D

Auf was achten Frauen beim Penis eines Mannes?

Ich frage mich schon länger, auf was Frauen beim Besten Stück eines Mannes achten. Größe, Länge, Aussehen? LG

...zur Frage

Treten Frauen den Männern zum Spaß in die Hoden?

Hi,

das ist jetzt eine wirklich ernst gemeinte Frage, hat nichts mit fetish oder so zu tun. Also es klingt jetzt vielleicht wirklich komisch, aber mich treten Frauen (Kumpelinen, Arbeitskolleginnen) einfach so ohne Grund in die Hoden. Zwar "nur" leicht, aber dieses "nur" leicht tut mir auch weh. Ich belästige diese Frauen nicht, oder sonst was, sie machen es einfach so. Meistens beim rumalbern oder wenn wir über irgendwas quatschen oder so. Macht ihr das auch? Oder bin ich vielleicht so der Opfertyp, bei dem man das schon mal machen kann?!

...zur Frage

Worauf achten frauen beim Mann?

Ganz im Ernst: Maenner geht es doch sehr um gut aussehende Frauen. worauf achten den Frauen, auf Muskeln oder mher auf den charakter?

...zur Frage

Gefällt es eigentlich frauen die hoden eines typen zu massieren wenn sie gross und weich sind?

...zur Frage

Worauf achten Frauen besonders?

Worauf achten Frauen bei einem Mann auf den ersten Blick? Und was ist ihnen dann beim näheren Kennenlernen besonders wichtig?

...zur Frage

Zu kleine Hoden? Ursachen? Krankheit?

Hallo, ich bin 16 und werde bald 17. Mein Problem ist das ich sehr kleine Hoden habe, maximal so groß wie eine große Weintraube, das kann doch nicht normal sein, weil jeder von meinen Freunden einen größeren Hoden hat. Mein Penis ist durchschnittlich. Was kann das sein? Ich habe auch einen Knubbel am linken Hoden, kann das sein das ich eine Varikozelle habe? Und wird er noch wachsen? Und was sagen die Frauen dazu, würde euch so was stören?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?