Achten frauen auf das männliche aussehen eher bei Liebe oder bei typen mit denen sie einfach nur spas haben will. Achten frauen überhaupt auf das aussehen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Guten Tag erstmal.

Leider ist es so das der großte teil der Menschheit sehr Oberflächlich ist und nach solche Nebensächlichkeiten gehen,ohne zu merken das sie dadurch ihre Inneren werte vollkommen ins negative und niveaulose ziehen dadurch das sie sich respektlos rausnehmen jeden nach Äußerlichkeiten zu bewerten und darauf zu reduzieren und teils auch beleidigen und mehr. des weiteren können solche Menschen keine aufrichtigen Gefühle entwickeln da sie von anfang an nach den falschen dingen gehen.Auch neigen sie dazu andere zu verarschen und werden nie den/die richtige erkennen können da man automatisch jene die es ehrlich meinen ausblenden oder gar ignorieren.Weswegen es letztlich niemals sinnvoll ist nach Äußerlichkeiten zu gehen und sich auch niemanden zu suchen dem solch Oberflächliche werte wichtig sind.

Den schönheit ist etwas was von innen kommt den es sind der charakter,die Einstellung und Persönlichkeit die uns zu dem machen der wir sind und die sich in unserer Ausstrahlung wiederspiegelt die für den ersten Eindruck sehr wichtig ist.

Wenn du also nur deinen spaß haben willst ist es egal wenn du dir aussuchst,willst du aber eine ernsthafte Beziehung haben dann solltest du nicht nach Äußerlichkeiten gehen und jemanden wählen der ebenfalls nicht auf so etwas achtet den nur dann kann man sein wahres glück finden und damit jemanden der einen selbst Lieben wird statt nur deinen Körper bis der nächst bessere kommt den das hätte nichts mit wirklicher liebe zutun und würde auch nur schmerz und kummer bringen wie es in fast allen Beziehungen in der heutigen zeit leider der falls ist da es kaum noch Menschen gibt die wirklich wissen was Liebe bedeutet und welche werte und dinge von bedeutung sind und welche nie eine rolle spielen dürfen.

Mfg Theorn.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frauen achten natürlich auch aufs Aussehen. Das ist eben das erste was man von einem Menschen zu sehen bekommt. Wenn es nur um Spaß geht ist es meiner Meinung nach eh der einzige Faktor der zählt. Bei einer Beziehung achtet man auch auf den Charakter und die innere Schönheit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Arsenalster,

zu Deiner Frage: Ich denke schon das Frauen auf das männliche Aussehen achten, natürlich auch auf das Aussehen auf sich selbst genauso.

Ich denke mal, sie achten bei der Liebe und bei den Typen verschieden.

Frauen achten eher, ob der Mann, (Typ), zu Ihnen passen könnte und ob er ihr ihre Wünsche von den Augen ablesen und erfüllen könnte, sowie auch warmherzig sein kann.

Danach kommt die Liebe, denn man muss sich ja erst einmal kennenlernen. Die Liebe sollte sich erst einmal zwischen den Beiden entwickeln.

MfG Angelique65

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

natürlich achte ich auf das aussehen vorallem in einer Beziehung ist das Aussehen die Basis um sich erstmal zu verknallen...wie soll ich mich in jmd verlieben wenn ich den total abstoßend finde und nicht mein Typ ist? und ausserdem will ich ja kinder mit dem später haben, da spielt auch das aussehen ein gewisse Rolle. Ist meine Meinung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich denke mal das kaum eine Frau mit einem Mann schlafen würde der ihr nixht gefällt.
Für alle Frauen (die nicht blind sind) muss das Ausssehen und der Charakter passen.

Es gibt dann noch die Frauen die auf Geld aus sind aber die lasse ich mal außen vor.

Die die sagen dass ihnen das Aussehen gleichgültig ist lügen, dies sollte such eine Rolle spielen nur ist es eben nicht das einzige sondern eines mehrerer Kriterien die zählen.

Für Sex muss das Aussehen passen.
Für eine Freundschaft muss der Charakter passen.
Für eine Beziehug muss beides passen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boredculture
09.07.2017, 15:50

du hast vollkommen recht, sehe ich genau so

0

Achten Frauen überhaupt auf das aussehen?

Achtest du aufs Aussehen? Wahrscheinlich.

''Wie du mir so ich dir''

Kann dir aber mal was sagen:

JEDER achtet auf's Aussehen. Das Aussehen spielt eine wichtige Rolle beim Kennenlernen und auch in der Beziehung. Würdest du dich für eine Person interessieren wenn sie dir nicht gefällt? Würdest du mit jemanden zusammen sein dessen Körper du nicht attraktiv findest?

Das ist nicht oberflächlich. Das ist ganz normal und hat jeder.

Sobald der Körper für einen passt dann möchte man auch den Charakter kennenlernen :) Der ist natürlich wichtiger dann aber für die ersten Schritte hat der Körper die meißte ''Arbeit''.

MFG ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lisa20002
09.07.2017, 15:12

es heißt bicht umsonst: Aussehen zieht an, Charakter bindet

2

Bei Spaßtypen mehr. Bei Liebe kommt das Geld hinzu, da werden schon einmal beim Aussehen Abstriche hingenommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?