achten alle jungen nur aufs aussehen/körper? :O

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder ist anders.nicht jeder achtet nur auf den charakter aber was sollen jungs denn sagen wenn sie euch ansprechen: du siehst wirklich humorvoll aus? du siehst so aus als könnte man mit dir eine beziehung anfangen? du siehst sehr höflich aus? du siehst aus als würdest du einem immer zuhören?!

das wäre ja wohl schwachsinnig :D oder findes du nicht? es wäre doch echt komisch wenn dich so ein tyo ansprechen würde :D

ja hast recht so hab ich das gar nicht gesehen :)

0
@honeygirl97

sowar das bei mir auch, alle kamen immer nur 'hey wow du siehst echt gut aus lass und mal...' oderwoas dann kam ich mir vor als würden mich alle nur auf mein aussehne herunterstufen und als könnte ich sons nix oder hätte sons nichts zu bieten aber dann hab ich mir das mal so gedacht ;)

0

Greifen Sie sich einen und er soll zeigen, was er kann, Die Männchen sind sofort zu haben, Sie müssen nur zugreifen. Beziehungen sind uninteressant, probieren Sie die Bandbreite der männlichen Potenz einfach aus. Erst wenn Sie sich richtig umgeschaut haben, wissen Sie, wie eine gute Beziehung Bestand haben kann! Und eine wirkliche Familie mit vielen Kindern kommt oft dabei heraus.... Die wahre Liebe,

Nun, sei du selbst, es gibt genügend Jungs, die auf die innere Schönheit achten, mit einer Peron der du dich verstellst, kannst du niemals glücklich sein.

Sei immer nett und freundlich, glaub mir der richtige wird kommen, lass dir nur Zeit.