achte auf Ernährung und Sport aber nehme trotzdem nicht ab?!

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist du spät abends noch was? Kann daran liegen! War bei mir auch so, dass ich total wenig tagsüber gegessen hab, dafür abends und ich hab davon sogar zugenommen! Also lieber tagsüber normal und dann abends keine Kohlenhydrate mehr :) Hoffe ich konnte helfen!

achtest du denn auch auf deine getränke?Wen da viel Zucker drinn ist,wie z.B coola,dan gibt's ja bedarf!

Buggy1234 17.03.2012, 19:33

ich trinke auschließlich sprudel. wir haben garnichts anderes

0

viel laufen und viel wasser trinken

warum willst du denn abnehmen dein gewicht ist doch perfeckt bei deiner größe?

Buggy1234 17.03.2012, 19:32

ja schon also laut dem bmi aber trotzdem hab ich so schwachstellen und möchte noch so 1-2 kg runter;)

0
Angel309 17.03.2012, 19:44
@Buggy1234

geh mal zum arzt und lass deine Schilddrüse untersuchen.Vlt hat es was damit zu tun.

0

Was möchtest Du wissen?