Acht Wochen nach Achillessehnenabriss ist der Fuß immer noch Blau und dick .ist das normal?

3 Antworten

Das kann dir wirklich nur ein Arzt beantworten. Alles was dir User hier erzählen ist nicht 100 % genau, also achte lieber dort auf deine Gesundheit.

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

4Ärzte vier Meinungen.vermute es wurde Gepfuscht 

1.6. Achillessehnenabriss 2.6. OP dann Facharzt Kontrolle der sagt ,ist nicht richtig also MRT Der MRT Arzt sagt abgerissenalso wieder Krankenhaus wo op war Chefarzt sagt alles gut soll mich nicht so anstellen,dann andere Klinik :warten wir mal 4Wochen was dann ist .Fuss blau ,dick angeschwollen ,kann ihn nicht bewegen und schmerzen wie verrückt ,habe Angst das er steif wird

0

Du hast doch sicher schon KG?

Was sagen die denn dazu?

Kann normal sein. Eigentlich sollte aber keine Schwelllung mehr da sein.

Du musst doch sicher wieder zum Arzt zur Kontrolle. Er/sie kann es dir beantworten.

Noch keine Kg.habe schon mehrmals nach gefragt ,Antwort war: noch nicht.Habe vier Ärzte gehabt und jeder sagt was anderes. Mein Facharzt sagt :Ist nicht richtig angenäht .Mrt Befund :Ist ab . Krankenhaus wo op war :alles gut .Krankenhaus 2:ist ab muss beobachtet werden .ich weiß echt nicht weiter,habeschmerzen wie Sau und Angst das der Fuß steif bleibt

0
@Deisterhexe

Dann hole dir noch eine Meinung ein. Normalerweise hättest du schon längst KG haben müssen.

0

Was möchtest Du wissen?