Acht Jahre nach der Kastration markiert Kater wieder

2 Antworten

Harnsteine abklären lassen. Oder auch andere Erkrankungen, die Beschwerden verursachen, gegen die er "protestiert". Gibt´s vlt einen neuen Kater/Katze in der Nachbarschaft? Oder sonstige Veränderungen?

3

Ja ich hatte junge Katzen hier, aber in der Zeit hat er nicht markiert. Es waren auch nicht die ersten Babys hier. Nur dieses mal hat er damit angefangen zu markieren. Nächste Woche ist TA Termin

0

Das hört sich eher nach einer Struvitsteinkheit an.Ist sehr schmerzhaft für das Tier. Lass ihn mal untersuchen!

Kann ich Kater schon kastrieren lassen?

kann ich mein Kater mit acht Monaten schon kastrieren lassen?

...zur Frage

Was passt besser zusammen zwei kater oder kater + katze

Guten Morgen ich hätte da mal eine frage. Ich hätte gerne eine zweite katze meine bis herirger kater ist acht jahre alt und eine freigänger die (neue ) katze ware auch eine kater würde aller dings drine bleiben was meint ihr da zu über jede hilf reiche antwort bin ich dankbar

...zur Frage

Katze ist rollig - Kater finden, wie lange?

Meine Katze ist rollig. Es nervt echt, wenn sie die ganze Zeit maunzt - wie lange dauert es durchschnittlich, bis eine Katze einen Kater findet? Ich meine nur ungefähr, also - sollte ich mit zwei Tagen oder acht Monaten :-) rechnen?

Und: Ist eine Katze noch immer rollig, wenn sie bereits einen Kater gefunden hat und trächtig ist?

Danke für die Antworten schon Voraus!

...zur Frage

Welches Nassfutter für Kitten?

Unser acht Wochen alter Kater bekommt Whiskas junior, er mag und kennt es von seiner Züchterin, die uns dies auch empfohlen hat! Nun hören wir von Katzen Kennern das dies schlechtes Futter sei! Wir wissen das es auch bessere gibt, aber ist es so schlecht das man ihn ans andere Futter gewöhnen soll obwohl er es mag ? ? ?

...zur Frage

Mein junger Kater frisst Seniorenfutter. Ist das schädlich?

Mein acht Monate alter Kater frisst meiner 18 Jahre alten Katze immer das Seniorenfutter weg. Kann ihm das irgendwie schaden? Ich habe mal gehört, dass es bei dem Futter kaum Unterschiede in der Zusammensetzung gibt, wenn man es mit normalem Futter vergleicht. Das ist schon seit Monaten so, dass er das lieber frisst, als sein normales Futter. Er ist putzmunter.

...zur Frage

Meiner 7 Monate alten Katze ein 8 wochigen Kater dazu holen oder gleichaltrigen Kater?

Meine Katze ist 7 Monate alt und sie fühlt sich alleine da sieht anzeichen auf langeweile hinweist jetzt ist meine frage ob ich ihr ein jungen kater dazu holen soll oder ein gleichaltrigen Kater. lg

...zur Frage
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?