Achslenker beschädigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht ist ja auch der Stoßdämpfer oder die Feder schrott!

Da hier keiner Hellseher ist, fahre in die Werkstatt und lasse es prüfen.

Besser als wenn man demnächst am Baum klebt!

Das hört sich ganz verdächtig nach den koppelstangen an...gern ein japaner,fiat u vw problem...hin u wieder auch renault

Istn Audi

0
@BlaueGiraffe095

Dann such dir jemanden der das mal kontrolliert...sind auch nicht teuer,fürn mazda lagen beide bei 30 € u mit etwas geschick waren sie fix getauscht

0

Dein Auspuff könnte beschädigt sein und irgendwo anschlagen.