Achseneinheit vom Schaltwerkhalter gebrochen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,
Suchst du eine Nabe mit Freilauf Körper?
Da kannst du auch xt oder xtr nehmen.
LG Sven

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DaSilva88
24.08.2016, 14:32

Ok sorry vergiss was ich schrieb. Habe leider für slx nix gefunden. Vermutung von mir wäre das die von der Zee passen könnte da beide aus der gleichen Produktlinie kommen.

0
Kommentar von diefrage7890
24.08.2016, 14:46

Nein keine Nabe sondern ein kleines Stück das das Schaltwerk mit dem Schaltauge verbindet

0
Kommentar von DaSilva88
24.08.2016, 14:50

Ja das meinte ich jetzt. Wusste bis eben gar nicht das es die einzeln gibt.

0

Du meinst also den Schaltwerkbolzen? Die genaue Bezeichnung deines Schaltwerkes musst du aber auch wissen.

Passen würde vielleicht http://www.ebay.at/itm/Gelenkbolzen-fur-Shimano-SLX-XT-RD-M773-RD-M663-hinten-Aluminium-Schw-/371510857322?var=&hash=item567fc5ce6a:m:mctiwkGD_G4Y4P6JbdcBkHw

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?