Achsenbeschriftung im Punktdiagramm (Excel 2010)?

Punktdiagramm - (Software, Microsoft, Excel)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich denke mal, mit Text auf der X-Achse kannst Du kein Punkt-Diagramm erstellen!
Macht imho auch keinen Sinn.
Um ein Diagramm zu erstellen, wie Du es haben möchtest, würde ich es so machen:
Wertereihen markieren/
Einfügen --> Linie/
OK!
Dann:
Rechtsklick auf die Linie (genau treffen!)/
Datenreihen formatieren/
Markierungsoptionen -->Automatisch (oder was auswählen)
Linienfarbe: "KEINE Linie"
Fertig.
Hilft Dir das weiter?

Woher ich das weiß:Beruf – IT-Administrator (i.R.)

Hat anscheinend geholfen ☼
Danke fürs ☆

0