Achsen machen Geräusche?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich weiß nicht, wie genau du die Achsen kontrolliert hast. Ich hatte das Problem auch schon bei mir waren allerdings nur die Achsen nicht richtig am Deck angezogen hab die Schrauben nochmal nachgezogen und es war weg.

Kannst ja mal schauen und evtl. die Schrauben nachziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sind spacer und speedrings in den rollen? sind die rollen ausreichend fest angedreht?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kernseife! Einfach in den Pivotcup raspeln und bisschen Einfahren, dann müsste das Quietschen weg sein. Aber generell sind quietschende Achsen normal.. legt sich mit der Zeit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Mich4el00
10.11.2015, 20:12

ist nicht quietschen .. Sry habe ich schlecht beschrieben. Eher so ein leichtes rasseln ^^"

0

Was möchtest Du wissen?