Achselschwitzen

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt auch Mittel die die Schweißproduktion unterdrücken, frag mal in der Apotheke nach. Immer zuerst waschen, bevor du ein Deo aufträgst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

https://www.sweat-off.com/

Hilft wirklich - das kannst du dir auch in der Apotheke anmixen lassen - eine handelsübliche Rollergröße ca. 10 Euro - hält aber im Kühlschrank ewig.

Seit wir das benutzen kein unangenehmer Geruch und keine Achselnässe mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für drei Euro wird es schwer. Syneo kann ich empfehlen, das wirkt bis zu 5 Tage aber ist auch teurer als drei Euro. Für deinen Preis kannst du höchstens mal Hydro Fugal probieren, das ist auch ok.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gegen Schweiß würde ich keine Deos benutzen sondern Aluminium Chlorid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

axe dry aber keine ahung wieviel dass kostet und wo man es bekommt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?