Achselschweiß stinkt ...

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zuerst die achseln waschen mit seife und dann das deo drauf hilft bei meinem cousin zumindest

Gegen den schweiß kannst du nichts machen, nur gegen den geruch.

Du,ich habe es so gut wie möglich versucht zu beschreiben,aber genau das ist eigentlich meine Frage. Wie kriege ich den Geruch weg? Die Menge ist mir egal,es bilden sich ja nichtmals flecken!

0

Waschen? Und dann Deo.

Viele Leute glauben sie können das Deo auf den Schmadder drauf schmieren und alles wird gut.

Nenene,ich habe ja nicht mit der menge zu kämpfen (da hilft deo nämlich gut,habe ich gehört) sondern mit dem Geruch.

0
@Marvinb11

Probier mal ein "richtiges" Deo - z.B. Syneo5

Das verhindert, so gut wie möglich überhaupt die Schweißbildung. Und wo keiner ist, kann es auch nicht stinken.

In der Pubertät riecht der Schweiß halt besonders stark.

0
@railan

Nachtrag:

Und vorher richtig gut waschen - ca. 20-30 Sekunden pro Seite schrubben, dann gut trocknen - evtl. mit Fön.

0

Was möchtest Du wissen?