Achselroller / schmerzen nach anwendung? Warum schmerzt die haut?

2 Antworten

Möglich dass du das Produkt nicht verträgst oder du wendest es sofort nach der Enthaarung an...

Hilfreich wäre es, wenn du mehr Detail nennen würdest.

2

nicht nach jeder anwendung habe ich schmerzen das ist unabhängig vom rasieren manchnal kann ich es auftragen und nichts passiert und manchmal habe ich diese reaktion

0
41
@MiiMoo99

dann würde ich ev. das Produkt wechseln. Rasieren nur am Abend. Oder auf einen Stick, oder Deo Creme umsteigen

0
2

das ist übrigens ohne Aluminium und ohne alkohol

0

Hast du die Achsel vorher rasiert? Das kann ein Grund fürs brennen sein

Was kann das für eine geschwollene, schmerzhafte Stelle unter meiner Achsel sein?

Hallo ihr Lieben,

ich bin dreizehn Jahre alt und habe heute seitdem ich wach bin Schmerzen, meinen Arm hochzuheben. Ich habe mir eben meine Achseln angeschaut und habe eine geschwollene Stelle unter meinen Achseln gesehen, die sehr weh tut, sobald ich sie berühre. Ich will natürlich am Dienstag keinesfalls damit in den Urlaub und wollte fragen, ob ihr das auch mal hattet und was das sein könnte. Sollte ich damit zum Arzt? Was kann ich dagegen tun & kann das vom Epilieren kommen?

...zur Frage

Rot Unter Achseln was ist zu tun...?

Ya Hallo,

unswar unter meinen Achseln ist so Rot ganz Rot meine Haut unter mein Achseln fühlt sich so Trocken an was kann das denn sein..???

Mein bruder hat gesagt es könnte von deinem Deoroller sein das Mit Alkohol ist er hatte auch wirklich recht ab jetzt benutze ich alkohol freies deoroller und es Brennt nicht mehr aber ich kriege diese Rot Flächige Haut irgendwie nicht weg was ist das..???

Bitte um Hilfe und Hilfsbereite Antworten Danke...!!!

...zur Frage

eine frage zu den achseln

wenn man ein chlorid bla bla deo nimmt, und das juckt dann kratzt man dann tut es beim nächsten mal drauftun aber weh, wie kann man das wegmachen? creme drauf tun?

...zur Frage

Achseln schmerzen wegen Odaban was kann ich machen?

Hi Leute, Am Freitag hab ich mir Odaban gekauft und am Abend vor dem schlafen gehen benutzt,es hat ein bisschen gebrannt aber das ist normal hab ich gelesen! Am Samstag in der früh hab ich es dann mit einem feuchten Tuch abgewaschen Meine Achseln waren rot und haben weh getan😑 Und man soll es die ersten Male jeden Abend auftragen also hab ich es am Samstag haben wieder aufgetragen da haben meine Achseln schon total gebrannt so dass ich nicht wirklich einschlafen konnte naja dann wurde es besser dann bin ich eingeschlafen👌 Heute in der früh waren/sind die immer noch rot und tun weh😖 jetzt hab ich es abgewaschen und Wundschutzcreme für Babys draufgeschmiert! Aber es tut immeenoch total weh Kann mir jemand helfen? LG

...zur Frage

Unter Achsel ist Haut dunkel und brennt

Hey, habe seit heute Morgen unter beiden Achseln ''dunkle Stellen'', wobei es nur unter einer Achsel wirklich weh tut. Bin Diabetiker (habe mich im Internet ein wenig informiert, könnte also wichtig sein) und in der Pubertät. Habe schon seit 2-3 Tagen, wenn ich mir morgens Deo unter die Arme gesprüht habe, ein leichtes Brennen verzeichnet. Habe dann immer weniger Deo aus immer größerer Distanz auf die Achseln gesprüht, da ich ohne Deo das Problem habe, dass ich anfange zu stinken. Die Haut fühlt sich an der betroffenen, unter der schmerzenden Achsel sehr dunkelen, Stelle rau an. Also wie eine Kruste. Schmerzen habe ich nur beim Bewegen des Armes. Die betroffene Stelle ist eher ein Streifen, wobei man sagen muss, dass durch Falten und Haare nicht ganz geklärt ist wie groß die Stelle wirklich ist. Meine Frage nun: Ist das eine Pilzinfektion, oder vielleicht auch nur gereizte Haut? Deo lasse ich generell mal weg. Danke im Vorraus

...zur Frage

Deo, dass nicht brennt nach dem Rasieren?

Hallo:)

Ich habe leider das Problem, nachdem ich meine Achsel rasiert habe, brennt es immer,wenn ich deo benutze. Hab schon viele 'milde', geruchlose deos probiert. Heute eins von Nivea gekauft und brennt auch wieder :/

Kennt jemand ein Deo, Deoroller oder creme, die nicht brennt nach dem rasieren und auch etwas pflegt? Da ich sie jeden Tag rasiere, ist die Haut auch etwas 'empfindlich' bzw. Gereizt.

Es sollte aufjeden Fall geruchslos sein (oder halt nach creme oder 'pflege' rieben) da ich diese fruchtigen deos nicht so mag, weil ich noch Parfum benutze und nicht nach 'allem' riehen möchte :)

Freue mich auf jede Antwort. Danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?