Achselrasur HILFE!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

nach dem rasieren aloe-vera-gel oder aftershave benutzen...sonst rasiershaum von satin care (ist auch super billig) und immer von allen seiten...also von oben unten rechts und links rasieren, so bekomme ich alles weg ;)

danke :D

0

am besten wäre es sich dabei gegenseitig zu helfen weil der andere da viel besser drankommt und es somit gründlicher wäre

Eigentlich schon, aber ich kann schlecht jedesmal meine Mutter fragen. Will ich auch nicht wirklich. ^^

0

mach es unter der Dusche, richtig einseifen einen Arm hoch und rasieren, ausserdem sollte die Klinge immer scharf sein, also achte darauf, dass du die klingen regelmäßig wechselst.

Gegen den Strich rasieren? Um Stoppeln zu entfernen?

Hey Leute ;) Ich habe eine Frage zum rasieren bzw hab ich das Gefühl, dass ich irgendetwas falsch mache :/ Also es ist so das immer wenn ich mich im Intimbereich rasieren da noch voll die Stoppeln sind. Und ich bekomme es nur vollkommen glatt wenn ich gegen den Strich rasiere... Aber das soll man ja nicht. Außerdem ist dann meine Haut meist sehr gereizt und manchmal blutet es. Dazu kommt dass ich mich wenn ich mich mehrere Tage hintereinander rasiere, es kaum gegen den strich möglich ist, da es echt weh tut. Also, habt irgendwelche Tipps, wie ich alle Stoppeln Weg bekommen kann, ohne gegen den Strich zu rasiere? Oder gibt es hier welche die das auch tun und die Haut sich nur daran gewöhnen muss?? (Ich hab keine stumpfe Klinge und Creme meine Haut ein ;) )

Danke im Voraus

...zur Frage

Mit 14 Bartwuchs langfristig entfernen?

Hallo,

suche nach einer Möglichkeit mit 14 den ersten Bartflaum zwischen Mund und Nase, langfristig zu entfernen, da dieser mich sehr stört.

Habe beim googlen 2 Möglichkeiten gefunden :

• die einzelnen Haare zupfen und danach eincremen

Oder

• die Haare wachsen.

Könnt ihr mir da Hilfe geben, eigene Erfahrungen oder Tipps geben ?

Fühle mich durch den wenn auch kleinen Bartwuchs gestört und möchte mich nicht rasieren, weil das ja nicht langfristig ist.

Danke und Gruß booba

...zur Frage

im intimbereich gegen den strich rasieren tut weh

hei leute .. das ist mir weng peinlich aber irgendwann brauch ich ja mal tipps ... ich kann mich im intimbereich nicht gegen wuchsrichtung rasieren weil sonst meine haut aufreist und ich rote pusteln bzw. hautirritationen bekomme ... was kann ich tun ? ich will da keine stoppeln haben, die sind unangenehm .. danke schon im vorraus (:

...zur Frage

Nach der Intimrasur kleine Stoppeln?

Ich habe mich vorgestern gegen dich Stich rasiert und direkt nach dem Rasieren (Ich habe es wirklich gründlich gemacht) sind nicht fühlbare, aber sichtbare Stoppeln. Also wenn ich mit der Hand gegen den Strich gehe, fühlt es sich glatt an, aber es sind halt so kleine schwarze punkte da und die nerven mich persöhnlich echt, könntet ihr mir da helfen? Also das ich die wirklich ganz wegbekomme, dass da nichts mehr ausser Haut zusehen ist? Danke im Vorraus^^

...zur Frage

beine rasieren ohne rote punkte

ich bekomme nach dem rasieren/ epilieren immer so komische rote pünktchen ( kleine pickelchen? ) auf den beinen. ich creme sie danach auch immer ein. das bringt aber alles nichts.kennt ihr sonst noch irgendwelche tipps ? hilft rasierschaum irgendetwas ? danke :)

...zur Frage

erste Achselrasur

Hallo, ich habe kürzlich angefangen mich unter den Achseln zu rasieren. Ich habe jetzt aber noch kleine Stoppeln dastehen und es brennt ziemlich, ist das normal? oder mache ich etwas falsch bzw habt ihr verbesserungsvorschläge? Vielen Dank....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?