Achselrasur - morgens oder abends?

8 Antworten

Also ich hab da ne kleine "Geheimwaffe" ... ganz einfach, einfach drei mal täglich bisschen Marmelade unter die Achseln und gut verreiben... klingt jetzt doof, aber ich versprech dir... in 3 Wochen sind die Haare abgestorben, dann reicht einmal in der Woche :)

wenn ich sie abends bzw. gegen abend rasiere bleiben die haare länger weg. die haare scheinen vorallem tagsüber zu wachsen. wenn ich morgens rasiere hab ich abends schon wieder stoppeln, rasiere ich abends, bleiben die achseln bis zum nächsten nachmittag/abend glatt.

wenn ich abends weggehe rasiere ich erst später, damit die achseln dann stoppelfrei sind. ansonsten ist es mir eigtl egal, die haare wachsen ja so oder so wieder nach.

Entwachsen !!!!! entweder mit Kaltwachsstreifen oder Epelliergerät oder geh zum Kosmetikerrin! dann hast du lange keine Stoppeln und bist bis ca. 3-4 Wochen frisch und stoppellos!

Axelhaare wachsen zu schnell?

Liebeb Community,

wenn ich mir die Axeln rasiere wachsen die Haare sehr schnell nach! Ich habe dann in der Früh danach schon wieder Stoppeln! Ist das normal, dass die Haare so schnell nachwachsen? Kann man dagegen was machen, damit die Axelhaare nicht so schnell wieder kommen?

Lg

...zur Frage

Bekommt man Stoppeln vom waxen?

Wie lange wachsen sie nicht nach? Und hat man am nächsten Tag diese Stoppeln?

...zur Frage

Intim Rasur! lang kurz männlich schön unschön

Hallo Ratgeber,

Mein Name ist Philipp um bin 17. Ich komm direkt zum Punkt. Ich hab eine normale Figur und bin 173cm groß! Ich will mal behaupten ich bin in der Erkundungsphase..jedoch wollte ich wissen was schön ist aber auch männlich. Ich es schlimm wenn man sich die Achselhaare ganz wegrasiert. Oder nur stutzen? Lang ist nicht schön und gefällt mir auch nicht. Wie sollte man sich im Intimbereich rasieren? Blank? So das es kindlich aussieht aber Haare unten sind auch nicht schön. Und "der Pfad zum Glück" ? weg damit? Ich bekomme auch leichte Ansätze von Brustbehaarung. Aber leider nich stark genug auch wegrasieren? Und vorallem was ist schön, aber auch männlich.Danke für die Antworten!

...zur Frage

Kein Deo hilft mehr

Hallo ich bin 17 Jahre alt und bei mir funktioniert irgendwie kein deo mehr richtig. Zurzeit benutze ich von Garnier Men das Mineral 72h invisible Black White. Wie bei jeden anderen Deo hält es 2-3 Wochen super (an einem Tag hatte es 28 Grad und schwitzte trotzdem nicht), jetzt schwitze ich schon gefühlte 1000l Schweiß bei Zimmertemperatur. Kennt jemand ein gutes Deo? Vorteilhaft wäre, dass man es online bestellen kann.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen :)

...zur Frage

Schamhaare wachsen zu schnell?!

also, wenn ich sie mir rasiere dauert es nicht ein tag das da wieder stoppeln sind und nach ner woche wenn überhaupt ist alles wieder da.die wachsen sau schnell?!<: was kann ich machen und bei wem ist es auch so?

...zur Frage

erste Achselrasur

Hallo, ich habe kürzlich angefangen mich unter den Achseln zu rasieren. Ich habe jetzt aber noch kleine Stoppeln dastehen und es brennt ziemlich, ist das normal? oder mache ich etwas falsch bzw habt ihr verbesserungsvorschläge? Vielen Dank....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?