Achselrasur - morgens oder abends?

8 Antworten

Also ich hab da ne kleine "Geheimwaffe" ... ganz einfach, einfach drei mal täglich bisschen Marmelade unter die Achseln und gut verreiben... klingt jetzt doof, aber ich versprech dir... in 3 Wochen sind die Haare abgestorben, dann reicht einmal in der Woche :)

wenn ich sie abends bzw. gegen abend rasiere bleiben die haare länger weg. die haare scheinen vorallem tagsüber zu wachsen. wenn ich morgens rasiere hab ich abends schon wieder stoppeln, rasiere ich abends, bleiben die achseln bis zum nächsten nachmittag/abend glatt.

wenn ich abends weggehe rasiere ich erst später, damit die achseln dann stoppelfrei sind. ansonsten ist es mir eigtl egal, die haare wachsen ja so oder so wieder nach.

Entwachsen !!!!! entweder mit Kaltwachsstreifen oder Epelliergerät oder geh zum Kosmetikerrin! dann hast du lange keine Stoppeln und bist bis ca. 3-4 Wochen frisch und stoppellos!

Axelhaare wachsen zu schnell?

Liebeb Community,

wenn ich mir die Axeln rasiere wachsen die Haare sehr schnell nach! Ich habe dann in der Früh danach schon wieder Stoppeln! Ist das normal, dass die Haare so schnell nachwachsen? Kann man dagegen was machen, damit die Axelhaare nicht so schnell wieder kommen?

Lg

...zur Frage

Bekommt man Stoppeln vom waxen?

Wie lange wachsen sie nicht nach? Und hat man am nächsten Tag diese Stoppeln?

...zur Frage

Welche Tageszeit ins Fitnessstudio?

Hey ich wollte fragen wann es am besten ist ins Fitnessstudio zu gehen würdet ihr eher
MORGENS
MITTAGS
ABENDS
gehen wann ist es besser egl ?

...zur Frage

Schamhaare wachsen zu schnell?!

also, wenn ich sie mir rasiere dauert es nicht ein tag das da wieder stoppeln sind und nach ner woche wenn überhaupt ist alles wieder da.die wachsen sau schnell?!<: was kann ich machen und bei wem ist es auch so?

...zur Frage

Augenbrauenstoppeln wachsen nicht?

Hallo, ich habe folgendes Problem. Da ich sehr dicke und buschige Augenbraue habe, zupfe ich sie mir schon seit Jahren da es als Frau einfach ungepflegt aussieht.

Ich habe dann immer einzelne stoppeln die einfach nicht wachsen wollen. Ich weiß dass sie entstehen wenn man die Härchen nicht richtig zupft.

Weiß einer wie man die stoppeln zum wachsen bringen kann. Ich bin echt am verzweifeln da es echt furchtbar aussieht. Ich lasse mir absofort sowieso die Augenbrauen vom Friseur zupfe (Fadentechnik) brauche aber dennoch hilfe bezüglich der stoppeln.

Danke

...zur Frage

erste Achselrasur

Hallo, ich habe kürzlich angefangen mich unter den Achseln zu rasieren. Ich habe jetzt aber noch kleine Stoppeln dastehen und es brennt ziemlich, ist das normal? oder mache ich etwas falsch bzw habt ihr verbesserungsvorschläge? Vielen Dank....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?