Achselpads, wo kann ich günstig welche kaufen und selber mal testen?

6 Antworten

Kriegst du eigentlich in jeder Drogerie. (DM, Rossmann, Müller etc.) in der Deo - Abteilung. Bei dm kannst du sie auch einzeln zum ausprobieren kaufen, in der Nähe der Kasse ist meistens ein Regal wo man diverse Proben kaufen kann (Shampoo, Zahnpasta, Deo etc.) und da gibt es sie glaube ich auch. Hab sie selber aber noch nie ausprobiert!

Tschuldigung - musste grade sooo lachen, weil ich sah die Tage einen Sketch, wo ganz normale Slipeinlagen für diesen Zweck verwendet wurden... Wollte dir das als Tipp schreiben, habe es aber doch lieber gelassen.

Ist kein Sketch, war mal nen Tipp von irgend einer Sparsam-Hausfrau oder so. =))) Ist lustig, aber kann mir gut vorstellen, das es genauso gut hilft.

0

HAllo Jennyo,

also Achselpads gibts bei Schlecker, dm, Müller und Rossmann. Ansonsten kannst auch mal nach Achselpad googeln, da findest du auch einige Shops. Ich hab mir z.B. damals ne Probepackung von L'axelle bestellt. Da sind 6 Stück in ner Packung und zum Ausprobieren fand ich drei Paar ausreichend. Weiß aber nicht mehr ob die noch angeboten werden. Ansonsten einfach mal die Hersteller anschreiben und nach ner Probe fragen ;-)

lg canyon82

Deo das den ganzen Tag hält auch bei Sport und stress?

Hallo, kennt jemand ein Deo das wirklich den ganzen Tag hält, und einen nicht im stich lässt? Ich habe schon alle möglichen ausprobiert..rexona, dove, nivea und einfach nichts hält den ganzen Tag. Sobald ich Sport mache oder im stress bin, lässt das Deo nach. Auch die die angeblich 24h halten sollen, bringen nichts:((

...zur Frage

Wo kann man günstig Tontöpfe kaufen?

Ich suche Tontöpfe zum basteln in verschiedenen Größen. Gibt es die vielleicht bei Tedi/Kik/Action/obi oder irgendwelchen anderen Läden günstig?

...zur Frage

Anti-Transpirant DEO gegen Hände?

Hey, ich leide unter schwitzigen Hände.Da ich Anti-Transpirant Deo's für die Achseln schon benutze, wollte ich fragen ob man das gleiche Produkt (Deo) keine Creme benutzen kann und es auf die HÄNDE auftragen kann?Und wie funkioniert das?Einfach einreiben oder mit einem Wattepad?

(falls ihr nicht wisst was ein Anti-Transpirant ist, informiert euch! :D )

...zur Frage

Alle Drogerie Schmink Marken?

Hallo, Ich wollte mal fragen, welche Schmink Marken es eigentlich so in den Drogerien in Deutschland so gibt! Weil es ja auch überall anders ist, also schreibt mir doch mal, welche Drogerie Makeup Marken ihr so kennt, weil ich mal von jeder Marke etwas testen wollte! Danke!! :D

...zur Frage

Wo kann man günstig Trinkwasser testen lassen?

Bei welchen Stellen kann man günstig und zuverlässig das Leitungswasser auf Schadstoffe testen lassen? Was kostet so ein Test in etwa?

...zur Frage

Wo kann ich Perlen Online günstig kaufen?

Ich möchte Schmuck selber machen. Wo finde ich Perlen, Schmuckzubehör und Anleitungen im Internet? Ich suche einen guten und verlässlichen Online Perlen Shop

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?