Achseln waxen = glatte Achseln?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde dir kein Kaltwachsen oder generell wachs empfehlen. ich würd sagen Sugarin hat nicht so viele schmerzen undhält am längsten. Entweder googlest du das und suchst das Rezept im Internet heraus (besteht hauptsächlich aus Zucker) oder du gehst in einen Laden (Kosmetiker etc.) der sowas macht.

Kenn mich da nicht so aus . Meine ex hat das aber immer machen lassen in so nem laden wo ihr sowas halt macht . So weit ich weiß mit so ner zuckerpaste . Das Ergebniss war ne Woche lang keine Haare oder Stoppeln

Oh ja, das tut mehr als arg weh. Man zieht die "Schmerzgesichter". Kaltwachs. ;) Schätze das hält dann länger an, bis die Haare nachwachsen.

Wenn du nen gescheiten Nassrasierer hast, kannst du in 5 Minuten ein gutes Ergebnis erzielen, das 3 Tage hält....

Wobei 5 Minuten schon recht lange sind :>

0

Was möchtest Du wissen?