achseln waxen -> bekomme es nicht hin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe das vor Jahren auch mal selber mit Kaltwachs versucht, aber ich glaube, dass man selber etwas Skrupel hat, doll genug zu ziehen. Ich gehe zur Kosmetikerin und lasse das machen, was dann echt eine ganze Weile hält und weniger nachwächst, wenn man es ein paar Mal hinter sich hat. Hat deutlich den Vorteil, dass sie auch Haarreste zur Not mit Pinzette entfernt, würdest du das machen? Und so teuer finde ich das nicht, sind unter 20 Euro und sieht echt gut aus...

vielen dank :) werde ich mir aufjedenfall überlegen , nur bin ich 14. ab wann geht das denn ? :/

0
@jojojogurtlover

Das geht schon jetzt, mußt halt nur deine Mutter fragen, ob sie dir das Geld wohl gibt, glaube nicht, dass man dafür eine Einverständniserklärung braucht.

0

sowas verstehe ich nicht das ganze Gewachse und rasiere mit dem Epilierer.

Warum nehmt ihr denn nicht die PILCA Creme?

Die macht man sich unter die Achseln und wartet 10 Minuten und dann kann man die Haare ganz leicht und vor allen Dingen schmerzfrei entfernen.

In der Zwischenzeit kann man sich dann noch die Nägel lackieren.

ja, dass ist natürlich einfach nur überlege ich mir immer was da für chemie drinnen ist , dass deine haare ausfallen , deswegen scheue ich davor ..

der rat war zwar nichts für mich , aber trotzdem danke :_))

0

Oh shi*t ich glaub du musst echt mal zum Arzt :O Wie groß sind deine Achseln schon? Wie ein Teller oder kleiner oder sogar größer? :o

Was möchtest Du wissen?