Achseln wachsen?!?!

3 Antworten

Machst du das echt bei dir selber? Horror. Und alle Achtung. Ich gehe seit einem Jahr ca alle zwei Wochen ins Studio und muss sagen, es ist viel weniger geworden. Aber fühlen kann ich nach 3-4 Tagen schon wieder was, Sehen dauert etwas länger.

Ich mach das bei mir nicht selber.

0

4-5 mm sollten bei Sugaring ausreichen.

machs lieber nicht, das ist ziemlich schmerzhaft...

Ja schaut aber gut aus ^^

0

Wie lange die Haare wachsen lassen? WAXING

Hallo ihr Lieben!

Ich möchte mit demnächst die Achsel- und Beinhaare waxen lassen.

Wie ich schon gelesen habe, müssen die Haare dafür ca. 6 mm lang sein. Nur, wie lange muss ich die Haare den wachsen lassen bis ich ca. 6 mm erreiche? (Zum austesten bleibt leider keine Zeit mehr :) Wie lange lasst ihr die Haare sprießen, bevor ihr zum wachsen geht? Meint ihr 2 Wochen reichen aus?

Vielen Dank schonmal im Vorraus für eure Antworten!

...zur Frage

Ich bin sehr behaart? (Mädchen)?

Hi ich bin W 13 und bin sehr sehr sehr behaart. Ich hab soooo viele Haare überall und sie wachsen sehr schnell nach und ich möchte nicht, dass es so weitergeht, weil sie wachsen echt schnell und das nervt echt. Hab ich was? Ich hab so viele Haare. Immer wenn ich mich immer unter den Achseln rasierte, wächst es nach 2-3 Tagen sehr schnell wieder wie es davor ungefähr war nach. Meine Haare wachsen auch sehr schnell. Ich hab sogar im Bauch und an den Armen sehr sehr viele Haare und es stört mich voll, weil heute hat mein Nebensitzer bisschen meine Achselhaare gesehen und hat, es sofort weitergesagt und ich fühle mich jetzt voll doof :( Ich rasiere mich oft unter den Achseln und Privatbereichen, da es sehr sehr schnell nachwächst. Ist es normal oder habe ich was? Bitte ernste Antworten ich möchte nicht, dass mein Sitznachbar es noch der ganzen Klasse sagt :( Ich kann nichts dafür ehrlich!

...zur Frage

epilieren, wachsen oder rasieren?

was würdet ihr wo machen ? wachsen epilieren oder rasieren? bikinizone, beine, oberlippe und achseln :)

...zur Frage

ich bin 13 und habe noch keine Achsel haare

Ich habe mal gehört das von dem alpecin Koffein schampu haare wachsen wen ich Mir das in die achseln mache kann dan sein das dan haare wachsen und wen wie lange soll das dauern

...zur Frage

Epilieren: nach 4-5 Tage wieder Haare?

Hey Leute, ich epiliere seid ungefähr ein einhalb Monate meine Beine, Achseln und Intimbereich. Nur wachsen die Haare so nach ungefähr 4-5 Tagen nach und ich frage mich, ob das am Anfang normal ist und die Haare nach einiger Zeit nicht mehr so schnell nachwachsen?

Danke schon mal im vorraus:-)
Lg Schnutii

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?