Achseln stinken?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Wechsel das Deo. Von den ganz billigen stinkt man schneller wieder. Was gut hilft ist CD Creme ist aber mit Aluminiumcl. das mag ja nicht mehr jeder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im gegensatz zu den meisten denke ich das alle 2 Tage duschen völlig reicht, es ist außerdem gesünder für die Haut.

Die meisten Deos kann man wegschmeißen, das andere Problem ist das die wirklich hilfreichen Deos voll mit Alluminium sind.... ist also auch keine gute Lösung.

Viele sind der Meinung das die Ernährung mit Schuld am Körpergeruch ist, das habe ich aber noch nicht probiert.

Als Tipp würde ich dir empfehlen die Achseln 1-2 mal am Tag mit einem Lappen waschen und Deos austesten...

Nimm statt Deo-Spray einen Stick. Das hilft. Vielleicht ein Deo-Kristall (das ist auch der Suchbegriff im Netz), welches du vor dem Reiben unter der Achsel mit kaltem Wasser anfeuchtest (unter den Wasserhahn halten) und dann 1 - 2 - 3 - 4 mal auf und ab reibst. Morgens und abends  Das ist
10 mal billiger als 'normale' Deos (verbraucht langsam und ist nachhaltiger).Achtung: da ist Aluminium drin und das sollte nicht sein, daher versuch mal ein Kristall ohne Al zu finden.
Der Tipp ist also wohl eher gut hinsichtlich Normal-Stick.
-Carola-

Ich muss zugeben, ich war amüsiert, als ich dies gelesen hatte. Versuche es mal mit täglichem duschen, wenn du mach 2 Tage müffelst und mit Seife und dann kommt da Axe Excite oder Black Night drauf und paar Spritzer ordentlichen Pafüm. Da biste wie neu geboren.😆

Ps: Nach Sport und starken Schwitzen bitte immer täglich duschen und frische Kleidung nicht vergessen.

Wasch dich morgens und abends mit einem Waschlappen. Nur duschen alle paar Tage reicht nicht. 

Dann duscht du eben morgens und abends und nimmst dann noch ein Deo. Als kleiner Stinker rumrennen, geht ja gar nicht.

Kommentar von Pflegeyoutube
07.03.2017, 21:06

Du warst aber nett :( es fängt an zu stinken auch nach den duschen ich benutze BILOU

0

Was möchtest Du wissen?