Achseln rasieren ohne Stoppel?

12 Antworten

In alle Richtungen (oben unten rechts links diagonal) und mit Rasierschaum rasieren, das geht bei mir ganz gut :) und benutz eine scharfe Klinge, auch wenn die teuer sind lohnen sich Guilette Venus Rasierer :)

Eventuell kann eine Creme wie Pilca ein besseres Ergebnis liefern. Wenn Du Glück hast, verringert sich die Haarmenge nach einiger Zeit ebenfalls.

8

Wo bekommt man denn solche Cremes? :)

0
31
@meli3210

In jedem Drogeriemarkt . Ist einfach, in der Achsel auftragen, die angegbene Zeit abwarten, dann mit beiligendem Schaber entfernen und gut mit milder Seife waschen. Ich trage gerne noch Puder auf!

0

naja, man kann sich an der stelle auch wachsen, aber was ist denn so schlimm daran, wenn man stoppel sieht?:) sei halt selbstbewusst

Rasier -stoppeln los werden?

Hey zusammen. Wie bekommt man in der Achsel alle wirklich alle Haare mit Stoppeln ab? So dass man am Ende auch keine Stoppeln hat? Man sieht es ja jetzt nur zum Bsp auch bei Models wenn man ihre Achseln sieht, ist da nichts, keine Stoppeln, keine Haare. Denn jedesmal wenn ich mich rasiere kommen stoppeln danach. Ich habs schon mit allem probiert; elektronischer Rasierer, eben Rasierklinge. Danach kommen immer Stoppeln! Ich finde das nicht so schön. Hat jemand eine Ahnung wie ich die auch wegbekomme? Wenn ich öfters mit dem Rasierer drüber gehe, hilft es nicht. Ich meine, es gibt erwachsene Frauen, die haben eine glatte freie Achsel. Wie bekomme ich dann eine Achsel ohne Stoppeln??
Dankeschön schon mal für jede ernstgenommene Antwort, ich hoffe ich habe das Wort „Stoppeln“ richtig geschrieben, wenn nicht, tut es mir schon mal sehr Leid^^. LG SunSkiey🌺🙈

...zur Frage

Stoppeln nach Achselrasur jucken...

Hab mir gestern zum 2. mal die Achseln rasiert und die Stoppeln jucken beim gehen, das ist echt unerträglich... Kann man das beim rasieren verhindern? Geht das nach dem weiteren rasieren weg, weil sich die Haut dran gewöhnt? Wie oft sollte man sich unter den Achseln rasieren?

...zur Frage

Rasieren ohne stoppeln danach?

Wenn ich mich im unteren bereich rasiere rasiere ich als erstes (kopf nach unten gesehen) von oben nach unten aber danach sind immer noch kleine stoppeln da... wie krieg ich die weg Ps: benutze einweg rasierer

...zur Frage

Haarwachstum vermindern? (Achselhaare)

Wie kann man den haarwachstum an den Achseln vermindern ? Denn wenn ich mich rasier habe sieht man die stoppeln noch ziemlich Deutlich zumal ich auch Schwarze Haare hab :/

...zur Frage

Stoppeln unter den Achseln ein Tag nach der Rasur

Wenn ich mich unter den Achseln rasiere, wachsen schon am nächsten Tag Stoppeln. Was kann ich dagegen tun???

...zur Frage

Achseln rasieren mit Elektrorasierer? ( 14, männlich )

Hallo,

ich will mit die Achseln rasieren und zwar habe ich einen Elektrorasierer der Marke Braun. Es handelt sich so weit ich weiß um einen der Series 3 Ausgabe. Unten ist noch ein Bild davon.

Jetzt würde ich gerne wissen ob mir jemand sagen kann wie ich damit am besten die Achseln rasiere und ob das überhaupt mit einem Elektrorasierer geht, und könnte man ihn auch für den restlichen Oberkörper verwenden?

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?