Achseln rasieren ohne Stoppel?

14 Antworten

In alle Richtungen (oben unten rechts links diagonal) und mit Rasierschaum rasieren, das geht bei mir ganz gut :) und benutz eine scharfe Klinge, auch wenn die teuer sind lohnen sich Guilette Venus Rasierer :)

Eventuell kann eine Creme wie Pilca ein besseres Ergebnis liefern. Wenn Du Glück hast, verringert sich die Haarmenge nach einiger Zeit ebenfalls.

Wo bekommt man denn solche Cremes? :)

0
@meli3210

In jedem Drogeriemarkt . Ist einfach, in der Achsel auftragen, die angegbene Zeit abwarten, dann mit beiligendem Schaber entfernen und gut mit milder Seife waschen. Ich trage gerne noch Puder auf!

0

naja, man kann sich an der stelle auch wachsen, aber was ist denn so schlimm daran, wenn man stoppel sieht?:) sei halt selbstbewusst

Also ich würde es mal mit nem anderen Rasierer probieren. Außerdem benutze doch am besten dazu Rasierschaum ;)

Hmm.. Könnte ich machen. Kannst Du mir irgendeinen Rasierer empfehlen? :)

0

Bei mir ist das leider genauso! Ich weiß auch nicht was ich da machen soll!

Was möchtest Du wissen?