Achseln jeden Tag rasieren?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich persönlich finde diese kleinen Stoppeln eher weniger schlimm fänd es also unnötig, jeden Ag diesen Aufwand zu betreiben und sich dort jeden Tag zu rasieren...

Es dauert ja nicht lang aber beim schwimmen sieht man das ja dann schon weil ich dunkle Haare hab.. Bei blonden wäre es wahrscheinlich nicht soo schlimm

0
@CrazyCookiex3

Du darfst dir nicht einbilden, dass alle sofort darauf achten, wie lang deine Achselhaare sind! Da achtet man eher weniger drauf, es sei denn, sie stechen aufgrund ihrer Länge sofort ins Auge. Oder guckst du bei jefem erstmal wie lang seine Achselhaare sind? ;)

0
@brucki95

Stimmt! :) Ich glaub ich hab überreagiert Danke für die Antwort :)

0

Ich benutze die Haarentfernungscreme von Veet :) mit der gehts besser

warte bis morgen früh und rasier sie dann.