Achseln entzündet nach Rasieren

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du verträgst den rasierschaum nicht.

du verträgst die rasierklingen nicht.

du rasierst falsch, falsche richtung und so.

du verträgst das aftershave / cream nicht.

Benutze den Langhaarschneider vom Rasierer, dann passiert das nicht. Zum Abheilen nehme Babypuder, durch die Salben entsteht zuviel Feuchtigkeitsstau!

Vielleicht liegt es an dem rasiergel.

Ich bekomme von stark parfumiertem rasiergel immer Ausschlag. Mit einem ganz einfachen rasierschaum für Männer (also für's Gesicht), am besten "sensitiv" hab ich aber keine Probleme.

Geheimtipp gegen Hautreizungen nach dem Rasieren?

Hey, bekomme nach dem Rasieren immer so rote Pickelchen, obwohl ich darauf achte, dass ich immer eine scharfe Klinge und Rasiergel hab. Hat jmd. ne Idee, was ich da machen kann?

...zur Frage

Muss man für das Rasieren unter den Achseln Rasierschaum benutzen, und warum (w/13)?

... Und wie viel kostet ein Rasierschaum ( oder Rasiergel?)? Wo kann man ihn kaufen? Wenn man also mit einer Rasierklinge rasiert.. Bitte gibt mir keine fiesen Antworten:'(♡;-)!

...zur Frage

Wie kann ich Rasierpickel vermeiden?

Hallo ihr lieben,

Ich wollte fragen ob ihr Tipps habt um Rasierpickel zu vermeiden? Ich habe schon fast alles versucht und bin ziemlich am Ende mit den Nerven... Wenn ich mich zum Beispiel im Intimbereich rasiere weiche ich die Haare vorher mit warmen Wasser ein, benutze Kokusnussöl als Rasiergel, desinfiziere dann alles, mache dann kaltes Wasser darauf, danach Aloe Vera und am Ende Babypuder.

Dann sieht die Haut auch einigermaßen gesund aus, ich habe bloss ein paar kleine rötungen. Allerdings ist am nächsten Tag alles entzündet, ich habe überall kleine rote pickelchen und alles ist rot :( Ich muss dann immer mindestens eine Woche warten, bis ich wieder rasieren kann! Kennt ihr möglicherweise andere Tipps zum Rasieren oder sanftere Enthaarungsmethoden?

Danke schoneinmal für Antworten! :)

LG Cherry

...zur Frage

Weisheitszahn Wunde Entzündet. ?

Woran erkenne ich ob sich die eine Wunde meiner Weisheitszahn Op entzündet hat?

...zur Frage

Stoppeln nach rasieren

hey, nach dem rasieren unter den Achseln sind da irgendwie immer noch so stoppeln die ich da einfach nicht wegbekommen..... und außerdem entstehen dann immer solche Pickelchen. woran könnte das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?