Achseln entzündet nach Rasieren

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du verträgst den rasierschaum nicht.

du verträgst die rasierklingen nicht.

du rasierst falsch, falsche richtung und so.

du verträgst das aftershave / cream nicht.

Benutze den Langhaarschneider vom Rasierer, dann passiert das nicht. Zum Abheilen nehme Babypuder, durch die Salben entsteht zuviel Feuchtigkeitsstau!

Vielleicht liegt es an dem rasiergel.

Ich bekomme von stark parfumiertem rasiergel immer Ausschlag. Mit einem ganz einfachen rasierschaum für Männer (also für's Gesicht), am besten "sensitiv" hab ich aber keine Probleme.