Achselhöhlen-Schwitzen weglasern lassen schädlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

ich habe selber hyperhydrose, wenn du die gelegenheit hast un ddie kosten übernommen werden oder sogar von der Krankenkass verschrieben wird.

Dann mach es ich würde mich freuen wenn endlich mein schwitzen an den händen verschwindet.

man muss schwitzen! sonst überhitzt du und kannst einen hitzeschock bekommen (auch wenn die ganze haut schwitzt) also bringt es sowieso icht viel, Deo ist da echt besser,,,,

das ist sehr schädlich. ich würde das lassen... du wirst dir nachher wünschen, es nicht machen lassen zu haben.

Hi, wenn du starke Hyperhidrose hast, kann ich es verstehen, dass du dir die Schweißdrüsen entfernen lassen möchtest. Da es sehr teuer ist, und es auch gute Alternativen gibt, würde ich diese erstmal probieren.

Ich leide selbst unter Hyperhidrose, habe die Krankheit aber sehr gut mit drydry Antitranspirant in den Griff bekommen. Du hast ja nichts zu verlieren...

Probier es vielleicht mal aus, ist wesentlich günstiger. Und sollte es in deinem Fall nicht helfen, kannst du die OP immer noch machen.

Was möchtest Du wissen?