Achselhöhlen Fett loswerden?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich würde an deiner Stelle mit Krafttraining anfangen, ich bin zwar weiblich, und genauso werde genauso alt wie du ( bin erst 13 werde aber dieses Jahr 14), hatte das gleiche Problem, hab Krafttraining gemacht jetzt hab ich da kein fett mehr, sondern nur noch Muskeln, glaub mir, es lohnt sich!

Hoffe ich konnte dir helfen;)

LG Nici ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Poupo
03.04.2016, 19:00

we lange hats bei dir gedauert

0

Du bist erst 14! Genieße deine Jugend und warte erstmal ab wie du dich weiter entwickelst jetzt während der Pubertät. Außer Sport treiben für den Oberkörper + Arme kannst du da wenn überhaupt nix tun. Aber dein Körper wird sich eh noch verändern in den nächsten Jahren also bleib wie du bist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mir jetzt auch einen Daumen runter geben wie bei den anderen Kommentaren vor mir, aber du bist erst 14! Dein Körper ist noch in der Entwicklungsphase. Das kann sich alles noch ändern bis du 20/21 bist.
Warte erstmal ab und lern deinen Körper zu mögen.

Liebe Grüße und viel Erfolg, softnude

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest zunehmen du giltest als Magersüchtig geh zum Sportarzt, der hilft dir

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?