Achselhöhle brennt und sticht

4 Antworten

Hey sharky! Vllt liegt es drana dass du ein neues duschgel, neues deo oder neue crem benutzt die deiner haut an diesen stellen nicht gut tut.es kann aber auch sein dass deine achselhöhlen sich entzündet haben weil härchen eingewachsen sind oder so.was das mit deinem nacken zu tun hat weiss ich jetzt aber auch nicht .du wirst ja sehn was der arzt sagt;)

ggf. hast du dir eine Pilzinfektion eingefangen, geh zum Arzt

Falls Du ein neues Duschgel verwendest, könnte es daran liegen (allergische Reaktion).

Schwitze ich mit Achselhaaren mehr?

Über eine lange Zeit habe ich mich unter den Achseln rasiert, jetzt habe ich aber vor einigen Monaten damit aufgehört. In letzter Zeit habe ich nun das Gefühl, verstärkt unter den Achseln zu schwitzen, was auch mit einem viel unangenehmeren Geruch als früher verbunden ist. Kann es sein, dass dies damit zusammenhängt, dass ich mit dem Rasieren aufgehört habe?

...zur Frage

leichter Schmerz in der linken Achselhöhle.

Vor ein paar tagen, als ich mich rasiert hatte, tat auf einmal meine Achselhöhle weh. Ich hatte gedacht ich hätte mich geschnitten und mir nichts dabei gedacht aber wunden waren nicht zu sehen. Am selben Tag hatte ich noch deo benutzt und meine beiden Achseln haben verdammt gebrannt. 2 Tage später, also heute, ist meine Haut in der Achsel oben (ich glaub an einer Sehne oder wie das heißt...) rot aber nur oben. Es schmerzt eher von innen und fühlt sich an wie ein blauer Fleck. Was kann es sein und wie geht es weg?

...zur Frage

Knoten unter den Armen (Achsel) in der Schwangerschaft?

Hallo ich bin ende 8 Monat schwanger. Ich war letzte woche beim Frauenarzt zur normalen Untersuchung und es war alles in Ordnung! Gestern Morgen entdeckte ich unter meinen Armen (achselhöhle) auf jeder seite wie eine schwellung. Erst war es nur auf der rechten seite und heute morgen entdeckte ich auf der anderen seite auch noch eins.

Es tut halt weh wenn man rankommt und man merkts auch wenn man sich bewegt.

Habt ihr schonmal sowas gehabt?

...zur Frage

Schreckliche Nackenschmerzen (was tun, kühlen oder wärmen)?

Ich hab schreckliche Nackenschmerzen. Ich denke, das kommt davon, weil ich in der Nacht falsch gelegen habe. Die Nackenschmerzen ziehen bis hin zu meiner linken Schulter unterhalb, bis kurz vor den Achseln. Sollte ich meinen Nacken besser kühlen, oder hilft da Wärme?

...zur Frage

Geschwollene Achselhöhle , Schmerzen

Hallo :) Gestern Abend habe ich plötzlich einen Schmerz in meiner linken Achselhöhle gespürt. Ich dachte mir, dass das wohl wieder weg geht, und bin schlafen gegangen. Als ich heute Morgen dann aufgestanden bin waren die Schmerzen nach wie vor da, und dazu war meine Achselhöhle noch angeschwollen. Weiss jemand was das sein könnte? Habe nicht dauerhaft Schmerzen, es kommt drauf an, wie ich meinen Arm halte, aber wenn ich direkt da drauf drücke tut es schon weh. Zwar nicht mega doll, aber es ist doch unangenehm. Ich fühle mich ansonsten gut, am Deo kanns nicht liegen, das nutze ich schon ein Jahr, und rasiert habe ich mich das letzte Mal am Dienstag. Ich bin fuer jede Hilfe dankbar! Ich hab gleich Tanztraining und darf es eigentlich nicht ausfallen lassen, aber denkt ihr es ist okay so Sport zu machen? :/

LG :)

...zur Frage

Schmerzen unter den Achseln nach einschneidendem T-Shirt?

Ich war gestern lange arbeiten und habe ein enges (und wie mir dann erst gegen Abend auffiel) an den Achseln einschneidendes Shirt an. Abends bekam ich dort dann Schmerzen, wie wenn man einen Pickel unter der Haut hat, nur viel großflächiger und auf beiden Seiten. Eine leichte Schwellung kann man ertasten. Jetzt dachte ich, das geht schon wieder weg, aber nachdem ich heute Nacht ganz oft deswegen aufgewacht bin und heut immer noch schmerzen und ne Schwellung feststellen kann, wollte ich euch um euren Rat bitte. Was kann das sein?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?