Achselhaarproblem?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn die Stopeln etwas länger werden können sie natürlich auch die Haut reizen. Bei regelmäßigem rasieren tritt das eigentlich nicht auf, aber um einen vernünftigen Rat zu geben:

Die Gesundheit geht immer vor! Nicht so oft rasieren, und/oder einen Arzt zu rate ziehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder könntest du mal eine andere Methode ausprobieren, wie z.B. wachsen oder enthaarungscreme...aber du sagtest ja, dass das auch nicht helfen würde.

Vielleicht hast du einfach nur eine sehr trockene Haut und musst sie daher eincremen...das Problem hatte ich auch schon mal aber meine Haut war einfach nur trocken!

Wenn du dann gar nicht mehr weiter wüsstest, solltest du dich mal bei einem Arzt checken lassen. :)

Hoffe die Antwort hilft! :)

LG: Cherin :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?