achselhaare wachsen? erfahrungen?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Aus hygienischen Gründen sollte man die Achselhaare lieber abrasieren. Gerade bei der Hitze. Wenn du die abrasierst, keinen stumpfen Rasierer nehmen, das schädigt auch etwas die Haut.

Genau! Achselhaare wachsen. Ob das bei dir der Fall ist, weiß ich zwar nicht, aber wenn sie dir missfallen, dann schneid sie doch einfach ab.

Also meine bedrohen mich immer und nehmen mir mein Schulgeld ab.. bis ich sie mit dem Rasierer heimtückisch ermordet habe. Empfehlung: Rasieren, nicht wachsen :)

Ist ganz normal. Daran stirbt man nicht. Man kann sie aber auch rasieren - Geschmackssache.

Würde ich nicht tun, könnte die Haut zu sehr reizen und dann brennt es den ganzen Tag. Lieber rasieren.

Meine wachsen auch, da werden sie eben abrasiert.

Autsch!! Wer auf Schmerzen steht? Enthaarungscreme ist gründlicher und viel sanfter!

Tja, wachsen lassen, dann abschneiden, nen Besen draus binden und verkaufen!

Was möchtest Du wissen?