Achselhaare so unnötig -.-

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Gibt es da eine Regel? Ich wachse ja meine Achselhaare nich, dafür nehm ich die Crème, das tut dann auch nicht so weh! Auweia mit Wachs ! G.Elizza

bxmusicfreak 10.07.2011, 17:36

ich rasier ja eig immer aber das nervt auch bisschen und desshalb will ich sie jetzt halt mal wachsen. Hält ja für 4 Wochen (:

0
elizza 10.07.2011, 17:45
@bxmusicfreak

Mit der Enthaarungscrème hälts auch etwa 4-5 Wochen, kommt drauf an, wie lange mans schon so macht, ich habe bemerkt, dass wenn mans Regelmässig macht, ews länger hält,. Ich weiss natürlich nicht, obs mit dem Wachs auch so ist, ist bei mir auch an den beinen und sie kommen immer dünner! L.G.Elizza

0

Achselhaare und wachs... AUTSCH!! Also ich denke mal das is so ähnlich wie bei Beinen, bissl länger sollten sie schon sein, kenn mich da auch net soo aus, aber google sagt dir das schon :)

Lies mal in der Drogerie die Anleitung auf der Packung.
Oder google mal

Was möchtest Du wissen?