Achselhaare so schnell und lange wie möglich ohne Rasierer entfernen

16 Antworten

Am einfachsten und billigsten ist aber unter der Dusche rasieren, hat deine Mutter keinen Rasierer im Bad liegen? Sprich mit ihr, sie wird das verstehen.

Du könntest sie einfach mal heimlich rasieren, oder sie vielleicht mit einer Pinzette auszupfen.

Das ist was gaaanz normales..es geht doch nur um Haare! Es hat definitiv nichts mit dem Alter zutun wann man sich zu rasieren hat..und wenn deine Mutter tatsächlich nein sagen sollte geh doch einfach in DM Markt oder eine andere Drogerie deines Vertrauens und kauf dir selber Einwegrasierer :) Die kosten auch echt nicht viel und mit etwas Übung klappt das dann auch gut..

Welcher Damen-Rasierer für Ostern?

Hallo, Ich möchte meiner Mutter zu Ostern einen Rasierer schenken weil sie sich schon lange einen wünscht glaub ich jedenfalls. Also ich habe mir drei Stück ausgesucht die mich einigermaßen ansprächen leider habe ich keine Erfahrung in sowas. Vielleicht könnt Ihr mir Ja weiterhelfen.

...zur Frage

Wäscht sich der Aufdruck vom Trainingsanzug schnell heraus?

Heey Leute... Ich bin in einer Diskussion mit meiner Mutter, sie sagt, dass sich der weiße Aufdruck schnell vom Anzug lösen wird, wenn sie ihn wäscht (wie in dem Etikett beschrieben - getrennt bei 30°)... Nun meine Frage: Wäscht sich der Aufdruck echt schnell raus?... Ich meine, sonst gäbe es doch nur genähte Anzüge.

Da so ein Trainingsanzug nicht gerade billig ist und mir bewusst ist, dass ich auch für die Marke zahle, bin ich mir sicher, es wird lange halten...

Ich Bitte Leute mit Ahnung oder qualifizierte Erziehende Mütter, mir da zu helfen, weil ich nicht soviel Geld wegwerfen will.

...zur Frage

Kraftübungen immer wechseln?

Momentan trainiere ich jeden 2. Tag, jedoch langweile ich mich schnell.

Könnte ich also die Übung jedes mal oder je nach Lust und Laune austauschen? So lange sie für die gleiche Muskelgruppe ist.

Bsp.

Tag 1 "Sit-ups"

Tag 2 "Schere"

Danke

...zur Frage

achselhaare schnell entfernen

Hallo, ich bin jetzt 14 und mõchte mir meine achseln entfernen, allerdings erlaubt mir meine mutter das nicht und heimlich im bad geht leider nicht,weil sie es sofort merkt,wenn ich das wasser abstelle und dann eine viertelstunde zum "abtrocknen" brauche. ja, unser kleines haus.Gibt es vielleicht eine methode, sich die achselhaare zu entfernen, was sehr schnell geht und nicht im bad verrichtet werden muss? Es soll auch nicht sehr schmerzhaft sein, aber wenn es ein bisschen weh tut, ist es ok. Könnt ihr dann gleich sagen, wie die methode heißt, wie viel sie ca. kostet und wie schnell die haare nachwachsen?;) danke

...zur Frage

Rasierer von Mutter benutzt?

Hallo.. ich bin 13 Jahre alt und habe gerade den Rasierer meiner Mutter benutzt, da wir zurzeit in Sport etwas machen, wo wir viel die Arme heben müssen.. . Ist das schlimm, dass ich das gemacht habe? Wielange brauchen die Achselhaare, sodass sie wieder wachsen und sie wieder rasieren muss..??

...zur Frage

Katzen-Rasierer?

Hey Leute ! Meine Katze hat sehr langes fell und lässt sich leider nicht gern kämmen. Ihre Haare verfiltzen sehr schnell und mit einer schere dran zu gehen ist halt riskant hab angst ihr weh tun zu können. Weiss jmd wo man einen Katzen oder Tier Rasierer kaufen kann ?

Danke =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?