Achselhaare schneiden ja oder nein

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hier hilft nur, dich eine akute Verbrennungsitution zu stellen. Vieleicht solltest du Feuwehrmann werden.

wird unterschiedlich gehandhabt -- musst du mit deinem hygienebedürfnis abstimmen -- wo keine haare sind kann auch kein schweiß verleben und riechen

also, ich würde schon die Achseln rasieren. es riecht sonst einfach auch mehr weil der Schweiß an den haaren hängen bleibt..

Hier hilft nur eine Ganzkörperasur.

Am besten ein Feuerflammenwerfer,. ;-)

RASIEREN außerdem ist das viel hygienischer !

Klar rasieren!!! Ansonsten epilieren tut mehr weg aber kommt nicht so schnell nach...

Junge oder Mädchen? :D rasieren ist generell nicht schlecht.und als mädchen ist rasieren sowieso irgendwie ein muss.

Als junge kannst du dich entscheiden aber besser ist es sich zu rasieren aber es rasieren sich nicht alle jungs.

Was möchtest Du wissen?