Achselhaare rasieren, ja oder nein?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Hii bin 16 und mein Freund hatte auch immer abrasierte Achselhaare ! Fand ich besser sieht und kommt hygienischer rüber :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch Achselhaare machen den Mann aus; sie sind sexy, finde ich. Von no go kann keine Rede sein, höchstens bei Menschen, die nur auf Äußerlichkeiten achten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde Jungs und Mäner ohne Achsel- und Schamhaare unmännlich und uninteressant. Für mich gehören diese Haare zum richtigen Mann dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde es eher "no-go", aber da denkt jedes Mädchen anders. Aber rasiert kannst du nichts falsch machen haha :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also,

ich finde es muss nciht immer perfekt rasiert sein, also ist auf keinen schlimm wenn du das nicht so oft machst (Ist es eh nicht, weil wenn es dir gefällt, lass es so!)

Ich finde so einen richtigen Busch eher nicht so hübsch, aber nur meine Meinung!

Machs aber bitte einfach so, wie du dich selbst am besten findest, unhygienisch ist es auf keinen Fall, sofern du duschst, was ich denke xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

NEIN, auf keinen Fall rasieren. Es sieht einfach nur komisch und unreif aus. Dass hat mit Hygiene nichts zu, wenn man wie ich Achselhaare trage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde ganz abrasiert bisschen schwul :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte keinen Busch! Aber paar Härchen finde ich ganz okay. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?