Achselhaare lassen sich nicht ganz entfernen ... Wie macht man das?

5 Antworten

beim rasieren bleibt immer gaaaaaaanz bissl.. ich zieh dannn immer die haut an der stelle straff und probiers nochmal.. viel glück!!!!!

also Gillette fusion ist das beste probier es damit ...... oder gehe zu einem scharmharren und harr dings bums oder so was ähnliches dann müsstre es weg gehen

Warum atmet er manchmal tief ein und aus wenn er mich sieht?

Ich kenne seit ein paar Monaten einen jungen Mann der mich anscheinend sehr interessant findet. Er schaut mich sehr oft an, belauscht meine Gespräche und lächelt auch manchmal ganz weit wenn er mich sieht. Was er aber auch hin und wieder macht wenn er mich sieht, ist das er einmal tief ein und aus atmet während er mich dabei anschaut. Ich kann nicht deuten warum er das macht.

...zur Frage

Wo sollte sich ein 14jähriger Junge rasieren?

Ich bin 14 und mein Haarwuchs ist nicht nur auf dem Kopf rasant. Ich hab schon einen richtigen Bart, den ich natürlich wegrasiere. Aber wie sieht es mit Achsel-, Bein- und Schamhaaren aus? Was macht/ habt ihr gemacht?

...zur Frage

Haarentfernung der Beine oder Achseln?

Welche Methode benutzt ihr am liebsten um eure Bein-/Achselhaare zu entfernen? Was ist am effektivsten, einfachsten oder angenehmsten? Und welche Produkte benutzt ihr da? An die weiblichen User hier. Ich weiß nämlich noch nicht, was ich benutzen soll.

...zur Frage

Achselhaare entfernung ganz weg?

Hallo Ich habe eine Frage , wie man die Haare untern den Achseln ganz wegbekommt? Ich benutze einen Rasierer , den man öfters benutzen kann ( von venus spa vreeze) Ich finde ihn gut , aber trotzdem habe ich immernoch kleine Haare die teilweise sichtbar sind. Ich habe auch schon die Haare erst ein bisschen rasiert und dann gezupft. das ging prima und es tut auch nicht richtig weh , aber es dauert unheimlich lange die ganzen kleinen Haare zu entfernen mit einer Zupfzange ( eigl. für Augenbrauen ^^) Die Stars haben überhaupt keine Achselhaare . was benutzen die? Wachsen sie? Oder lassen sie sie ganz entfernen mit einem Strahl , wie bei den Profiwrestler? Danke im voraus :) ( P.S. Ich bin ein Mädchen ;) )

...zur Frage

rasieren tut immer weh, vor allem achseln und schamhaare

ich hab ein problem dass mir ein bisschen peinlich ist.. ich rasiere mir jetzt seit 2-3 jahren die schamhaare und früher waren sie ganz hell und dünn. nach zwei jahren rasieren sind sie richtig dunkel und fast drahtig. rasieren tut meistens richtig weh und ich krieg immer hautirritationen. in den achselhöhlen ist es genau so, beine tun überhaupt nicht we, sieht man auch kaum. ich weiß nicht ob jemand von euch erfahrung oder tipps hat für sowas..? ich benütz den gillette mach 3 für männer weil der recht gut funktioniert und nicht zu teuer ist.

PS: mir ist es egal ob irgendwelche männer hier denken, haare wären eh attraktiv, ich find es persönlich angenehmer wenn sie weg sind. es geht nicht darum irgendwelche jungen zu beeindrucken/befriedigen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?