Achselhaare ja/nein

22 Antworten

Ich würde sie wegmachen. Das ist ästhetisch und wirkt gepflegt ,wenn die Achselhaare weg sind .Nicht nur im Sommer im ärmellosen Shirt ,sondern immer. Außerdem gibts auch den hygienischen Aspekt. Ohne Haare gibts zumindest bei mir keinen unangenehmen Körpergeruch . Und ich verwende kein Deo . Und ob Mann oder Frau, das ist wurst ., Niemand ist schwul , wenn er sich pflegt. Schwul ist , wenn Leute unter ihren Armen Haare haben und nach Hühnerklein riechen . 

Also runter mit den Wollknäueln . Und denk auch an eine Intimenthaarung !

Du laberst so ein MÜLL -.-

1

Nein, Du solltest auf kein Fall rasieren. Ich finde Achselhaare bei Jungs mega sexy und männlich. Du hättest bei mir mehr Chancen wenn du unrasiert bleibst.

Außerdem zeigen immer mehr Männer heutzutage Achselhaare. Auch Stars wie z.b. Brad Pitt, Zac Efron oder Justin Bieber.

Ich hoffe du rasiert dich nicht :)

Brad Pitt <3 - (Körper, behaarung) Zac Efron <3 - (Körper, behaarung) Justin Bieber <3 - (Körper, behaarung)

Wie sehen die denn aus mit ihren Zotteln unterm Arm ...

0

ganz ehrlich; mach es so wie DU es für richtig empfindest ganz einfach. die meisten haben ehr keine achselbehaarung weils dem gängigen schönheitsideal entspricht aber wenn es dich nicht stört, dann lass es. dir kann keiner vorschreiben, wie du es damit halten sollst

Was möchtest Du wissen?