Achselhaare ja oder nein oder jein?

10 Antworten

Nö. Mir sagen die Frauen. Wenn der Typ sehr behaart ist, sieht es Kindlich aus wenn er sich komplet rasiert, aber es sieht gut aus wenn er seine Haare !zurechtschneidet! und noch ein bisschen davon hat. (Sieht auch gepflegt aus und kommt gut an)
Gehst also jeden Monat mindestens 1x Zum Friseur, besorgst dir einen Barttrimmer mit dem du deine Behaarung regelmässig auf die passende grösse kürzt, hab deine Shampos bereit (Jeden tag duschen), Parfüms. Achte hier umbedingt darauf nur 1 oder 2 Spritzer zu verwenden wenn du 10 brauchst ist es nicht besser wie als wenn du nach Schweiss stinkst (zu jedem passt ein Duft ganz besonders gut bei mir z.B. Hugo Boss.) Kannst dir ein paar Teststreifen nach deiner Wahl besorgen um herauszufinden welcher am bessten zu dir passt. Für unter die Achseln bevorzuge ich nach dem Duschen eine Geruchslose Creme oder Rollo der macht, dass du den Tag ohne stinken wegem Schweiss überlebst.
Ein bisschen Achselhaare macht auch nix du sollst einfach immer sehr gepflegt sein da und besser du riechst gut als schlecht.
Die Kleidung ist auch wichtig (Ein paar Jeans, Schwarz, Dunkelblau, Blau, Grau, Weiss. (Nicht Ultraeng oder mit diesen riesen Löchern bei den Knien) + Hemden und T-Shirts aus BAUMWOLLE (Baumwolle atmet sehr viel besser als die billig Hemden aus kunststoff, bilden sich,auch nicht so schnell Schweissflecken) die du jeden Tag glätten kannst, weil es zerknittert schlecht ankommt (Am bessten Massgerecht dazu gehst du einfach, zu einem Schneider, ist nicht teuer.) Du merkst schon nimmt etwas Zeit in anspruch aber das kommt auch sehr gut an wenn Frauen sehen, dass du auch andere wichtige Dinge im leben hast die dir wichtiger sind als ihr nachzulaufen.
Ein paar gute Schuhe, Braun, Schwarz, Weiss... Welche du zur passenden Situation trägst (gehe nicht mit Ausgangsschuhen Fussball spielen)
Unterhosen brauche ich nicht zu erklären warum die nicht durchlöchert sein sollten oder warum man die jeden Tag wechseln sollte;). Socken auch. Achte auch da darauf, dass diese nicht löcher haben sieht richtig abturnend aus.
Und wenn du trotzdem nicht gut bei den Mädels ankommst obwohl du sehr hübsch und gepflegt bist oder viele Komplimente bekommst aber keine Freundin, dann ist das besste was du machen kannst, an deiner Persönlichkeit zu arbeiten, um dein besstes Selbst von allen Seiten kennenzulernen.
Daran zu Arbeiten merken andere wenn sich dein Kleidungsstil nach und nach bessert, du regelmässig Sport machst. Das was du an deiner Ausstrahlung machst wird aber am meissten entscheiden.
Jetzt kann da jemand sagen: "Im internet giebts nur müll." (Wenn sie bei vorgefertigten sprüchen landen die man einfach so auf den Tisch klatscht ohne gefühl)
Die Ursache dieses Problems heisst dann Selbstwertgfühl/Selbstbewusstsein und das Thema behandelst du unter dem Suchbegriff Persönlichkeitsentwicklung, und das wird dich dein Leben lang begleiten und unterstützen.

Hab den Mut, hör nicht auf den inneren Schweinehund anderer, der sie schlecht über das Thema reden lässt weil sie sich einfach selbst nicht trauen es durchzumachen und fang einfach an du wirst es nicht bereuen.

Viel Glück damit!

PS: In dieser Welt kommt man nirgendwo hin ohne Geld. Also kannst du da problemlos etwas investieren:) Wenn es etwas giebt, wofür ich meiner Meinung nach von Anfang an am wenigsten bereue dafür Geld ausgegeben zu habe, dann in die Persönlichkeitsentwicklung.
Glaub mir du wirst nach ein Paar Monaten ein ganz neuer (Toller natürlicher) Mensch.
Achte nicht zu sehr auf Pick up. Das alte Pick up ist sehr kalt. Auch weil du dich selbst dabei zu sehr vernachlässigst. Vom modernen Pick up giebt es einige Dinge die nicht schlecht sind da es da nicht mer so assozial gemacht wird. Da kannst du dir einfsch die Grundregeln durchzugehen. (Damit andere nicht denken dass der Spinnt. Eine regel lautet z.B. dich nicht Respektlos von einer Frau behandeln zu lassen und klare Grenzen zeigen. Ist nicht etwas was Mann von jetzt auf gleich versteht desshalb erklärt man das da warum. Und ja es giebt leider sehr viele Männer denen man das ganz genau erklären muss warum und Die die sich sowas gefallen lassen weil sie dann noch meinen modernes Pick Up ist schlecht spinnen;) Manipulation geschieht ohne dass wir es merken. Wenn sich die Frau sexy kleidet und der Mann sie gehen sieht löst das einen Reiz aus. Logisch. Alles was man tut macht dies.) Am meissten zählt dein Fokus auf dem Selbstbewusstsein/Selbstwertgefühl und Selstsicherheit.
Ohne das ist einer deiner Sprüche nichts ohne einer deiner Sprüche ist das alles nichts.
Du änderst erst was wenn du handelst und nicht wenn du träumst.

Mach es, wie es DIR gefällt.

Mir gefällt rasiert besser. Das heißt aber nicht, dass ich immer rasiert bin weil das ja auch Zeit kostet, die ich nicht immer hab...

Bei Frauen finde ich Achselhaare furchtbar, dass sie total ungepflegt aus.

Als Mann sollte man entscheiden, was man selbst angenehmer findet. Aber ich würde meine Entscheidung nicht davon abhängig machen, was Leute im Internet sagen. Denn da trifft man sowieso nur auf 1000 verschiedene Antworten und ist hinterher genauso schlau wie vorher.

Bei Frauen finde ich Achselhaare furchtbar, dass sie total ungepflegt aus.

Als Mann sollte man entscheiden, was man selbst angenehmer findet.

Sehr selbstgefällig! Bei Männern sieht das genauso ungepflegt aus und wenn Männer schwitzen, stinkt es umso mehr!

0
@Grundula

Bravo  Gundula, vollkommen richtig . Warum sollen Männerachseln behaart sein und Damenachseln nicht ? Ich bin für Rasur bei allen .

0

es ist ja vollkommen okay, wenn du das so empfindest. Ich sage ja nichts gegen deine persönlichen Vorlieben bezüglich Achselhaaren.

0

Was möchtest Du wissen?