Achselhaare entfernen ohne zu Rasieren

8 Antworten

Am einfachsten ist eine Enthaarungscreme, einfach auftragen und mit Spatel abnehmen, oder Wachs, ist aber sicherlich schmerzhaft.....gutes Gelingen :-)

Hey was hier bis jetzt noch keiner gesagt hat.
Wenn du eine Enthaarungscreeme benutzt. Schau erstmal z.B an den Beinen oder Armen ob diese gut funktioniert und ob deine Haut das verträgt.

Das deine Haare schneller nachwachsen wenn man sie rasiert, das ist ein Gerrücht, das ist einfach nur natürlich weil sie etwas wie soll ich das ausdrücken, dicker und widerstandskräftiger werden weil sie sowieso auch im wachstum sind und man fühlt sie mehr. Also borstiger, stoppeln. Aber mehr werden sie dadurch nicht, sie wachsen dadurch nicht schneller.

Enthaarungscreme, wachsen, oder wenn du über 15 bist und du dir es leisten kannst vielleicht Lasern lassen :-)

Was möchtest Du wissen?