Achselhaare bei Männer (Jungs), die Umfrage, neu!

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Rasieren 55%
Dran lassen 45%
Stutzen 0%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dran lassen

also ich finde jungs bzw männer sollten ihr achselhaare nicht ganz abschneiden, sonder eher dran lassen oder vllt nur kürzen.

aber wenn es den jungen bzw mann stürt, dann sollte er sie abschneiden

Rasieren

entweder alles weg oder kürzen. ein wenig Achselbehaarung wirkt doch männlich.. es sollte bloß nicht zu viel sein.

Rasieren

Ich bin 14 - Achselhaare weg, die weiter unten (noch) dranlassen.

Meine Achselhöhlen brennen nach der Rasur

Zunächst einmal würd mich interessieren wie ihr zur Rasur der Achselhaare bei Jungs/Männern steht..danke

Also, ich hab meine Achselhöhle komplett glatt rasiert, und jetzt brennt die immernoch und es sind ein paar kleine pickelchen entstanden, was kann man dagegen tun? außerdem sind da jetz schon nach n paar tagen stoppeln, die total kratzen

danke euch

...zur Frage

Was haltet ihr von unrasierten Achseln bei Jungs?

Das ist ganz witzig wie ich zu dieser Frage komme, meine schwester hat ein Justin Bieber Poster wo man seine Achselhaare sieht :D und so kam ich auf das Thema.. wie findet ihr so etwas bei Jungs/Männer.. ich finds rasiert schöner aber auf der andren Seite.. kommt es auf den Typen an obs ihm steht oder nicht :D

...zur Frage

Achselhaare rasieren als Mann- Wie kommt es an?

Jetzt sind mal die Männer gefragt. Rasiert ihr euch auch die Achselhaare? Ist mittlerweile ja nichts besonderes mehr. Und wie ist die Resonanz so bei euren Frauen. Was sind eure Beweggründe? Nur Ästhetik oder auch wegen Achselschweiss?

Frauen können natürlich auch antworten, und zwar wie es ihnen gefällt.

...zur Frage

Finden Mädchen Achselhaare bei jungs männlich oder hässlich?

Frage an die Mädchen. Lieber Rasiert oder nicht?

...zur Frage

wieso sind die männer/jungs so sie müssen jmd. immer verletzen in sachen Liebe...

Ich finde das fast alle männer/jungs gleich sind in sachen Liebe ich denke sie können nicht richtig lieben und wenn sie kein bock mehr auf die eine habn dann ist die nächste dran...

stimmt das so oder liege ich falsch?

...zur Frage

Ausschlag unter den Armen (Achseln) seit zwei Wochen. Bepanthen und Zinksalbe sind nicht hilfreich. Was kann ich noch tun?

Hallo zusammen !

Ich habe seit zwei Wochen einen Ausschlag unter den Armen (Achseln). Bepanthen und Zinksalbe haben nicht angeschlagen.
Vor vier Wochen hatte ich mir meine Achselhaare mit einem Nassrasierer entfernt (mit Schaum und  Aftershave-Balsam). Ich schwitze unter den Armen immer sehr viel, dies allerdings schon seit meiner Kindheit  - und hatte bisher keine Hautprobleme. Es wäre nett von euch, wenn jemand anhand der angefügten Bilder eine Idee hätte, wie man das Problem in den Griff bekommt. Ein Arztbesuch ist derzeit nur schwer möglich, da ich meinen 92-jährigen Opa zu pflegen habe.

Lieben Gruß und schon einmal danke im Voraus, Stefan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?