Achselhaare bei Männer ekelig?

15 Antworten

Du darfst das gerne eklig finden, aber es ist nun mal natürlich und "unhygienisch" nur bei mangelnder Pflege

Haare ab oder dran ist lediglich eine Modeerscheinung, die sich seit Jahrhunderten immer wieder abwechselt

iiih , Menschen , menschliche Haut sind eklig...überhaupt ist die Welt ja voller Schmutz...Ja, das kommt davon , wenn man zuviel Werbesendungen über Hygiene schaut.Dann kann es pathologisch werden und am Ende ekelt man sich vor sich selber...

Mir ist das relativ egal, solange er unter den Armen nicht aussieht, als hätte er nen Hippie im Schwitzkasten. Und das tun die wenigsten.

Ist es normal das ich das ekelig finde?

Also ich finde blasen sehr ekelig ich meine wenn man dann die wixe im mund hat ist doch sehr ekeelig oder wenn ich schon daran denke muss ich erbrechen Aber angenommen der partner will das und ich ekel mich was dann

...zur Frage

Rasur bei Männern, was ist sexy und was ist zu viel?

Brusthaare oder lieber rasiert? Achselhaare oder besser haarlos unter den Achseln? Beine rasiert oder behaart? Was ist sexy und was ist absolut NoGo?

...zur Frage

Intimhaare unhygienisch?

Höre oft das intim und achselhaare bei Frauen eklig und unhygienisch sind? Stimmt das? (Rasiere mich zwar aber trotzdem)

...zur Frage

Bin ich die einzige Dame die oralverkehr ekelig findet?

Ich will nicht mit kotzi berührt werden ich weis nicht aber beim küssen ist es ja was anderes aber so finde ich das ganz schön ekelig die Gedanken. Und  ich mein ich würde jetzt blasen auch nicht ekelig finden aber als ob der junge es nicht ekelig findet wegen kotzi?

...zur Frage

Männer was haltet ihr von anderen Männern die behaart sind?

Bitte nur Kerle antworten. Es muss ja nicht viel behaarung sein, aber was haltet ihr von anderen Typen die Behaart sind (Achseln,Intim) ehrliche Antworten. Und bitte nicht sowas wie; hygienischer wenn rasiert.

...zur Frage

Ich stehe auf Achselhaare. Ist das unnormal?

Mein Freund rasiert sich nie die achseln wenn er den Arm um mich legt un die Achselhaare meinen Nacken berühren fühle ich mich irgendwie angezogen. Ist das unnormal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?