Achselhaare :( entfernen

14 Antworten

mit der Schere wird das nicht viel bringen, weil dann noch deutlich sichtbare Stoppeln überbleiben. Bei sowas hilft eigentlich nur das Rasieren oder Entwachsen. Einwegrasierer sind billig, oder du "leihst" dir mal den Rasierer deines Vaters aus. Noch besser wäre es, du sagst es deinen Eltern, dann hast du eventuell sogar nicht Hilfe beim Rasierer-oder Wachskauf.

Natürlich kannst du deine Achselhaare mit einer Schere schneiden. Jedoch nur stutzen Abhilfe kann ganz einfach ein Rasierer schaffen.

niemals mit einer schere abschneiden! wasch dich unterden armen, und dann musst du sie abrasieren. sie wachsen aber schnell wieder nach. du musst dich ein bis zweimal in der woche rasieren.

Ich bin 11 und bin schon mega in der Pupertät und schäme mich dafür! HILFE

Also ich bin 11 und ich fühle mich einfach total unwohl ich habe schon Brüste trage schon Körpchen Größe A und habe Achselhaare und Schamhaare und ich fühle mich total unwohl damit und habe auch schon meine Tage alle Mädchen aus meine Klasse haben vielleicht so einen kleinen bobel als "Brust" und jetzt haben wir auch Sommer und ich möchte auch Tops tragen aber wenn ich meine Arme hebe sieht man meine Achselhaare und das möchte ich nicht meine Mutter weiß das auch schon aber ich weiß nicht wie ich sie darauf ansprechen sollte das ich mich mal rasieren könnte weil mir ist das echt alles peinlich 😥

...zur Frage

Ist das schlimm wenn man meine Achselhaare ein bisschen sieht? (w,11) BITTE NUR MÄDCHEN ANTWORTEN!

...zur Frage

beinhaare abschneiden - werden sie dadurch auch dicker?

hallo:) ich will meine beine nicht rasieren, aber wenn ein paar haare ein bisschen länger sind, kann man die dann auch abschneiden, obne dass sie so wie beim rasieren dicker werden? also einfach nur die "spitzen" abschneiden mit der schere.. soll nicht die wirkung von einem rasierer haben und die haare verstärken...

...zur Frage

Welche Farbe werden meine Achselhaare haben?

Hallo, ich bin 11 Jahre alt und sehe bei meinen Achseln ein heller kleiner Pflaum meine Haarfarbe ist Dunkelblond welche Farbe werden dann meine Achselhaare haben? Werden sie wo helk Bleiben?

...zur Frage

achselhaare schnell entfernen

Hallo, ich bin jetzt 14 und mõchte mir meine achseln entfernen, allerdings erlaubt mir meine mutter das nicht und heimlich im bad geht leider nicht,weil sie es sofort merkt,wenn ich das wasser abstelle und dann eine viertelstunde zum "abtrocknen" brauche. ja, unser kleines haus.Gibt es vielleicht eine methode, sich die achselhaare zu entfernen, was sehr schnell geht und nicht im bad verrichtet werden muss? Es soll auch nicht sehr schmerzhaft sein, aber wenn es ein bisschen weh tut, ist es ok. Könnt ihr dann gleich sagen, wie die methode heißt, wie viel sie ca. kostet und wie schnell die haare nachwachsen?;) danke

...zur Frage

Peinliche Freundin, HILFE!

Hi Leute Ich finde es voll peinlich, meine ABF hat sehr lange Achselhaare, und immer wenn sie den Arm hoch nimmt sieht man alle Haare. Das ist dann sowas von PEINLICH. Sie rasiert die Haare nicht und benützt anscheinend auch kein Deo, zumindest behauptet sie sie benutz NIE deo. Ich weiss, eigentlich muss es mir nicht peinlich sein, aber, Leute, wie soll ich es ihr sagen, das sie was da gegen tut und nicht beleidigt ist? Kennt ihr das auch, und habt schon erfahrung gemacht? HILFE! Vielen, Vielen Dank für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?