Achselfetischismus?

...komplette Frage anzeigen
Support

Liebe/r flavordave1,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Forum für Fragen zum Liebesleben. Solche Fragen haben hier schon aus Rücksicht auf jüngere Community-Mitglieder nichts zu suchen.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen zu beachten. Die Beiträge werden sonst gelöscht. Bitte schau diesbezüglich noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüsse

Fred vom gutefrage.net-Support

2 Antworten

Natürlich gibt es Menschen, die einen Achsel-Fetisch haben...Ob das in Deinem Fall nur mit den Achseln zu tun hat oder damit, wie sie die Arme bewegt, weiß ich nicht.

MrSavage 25.01.2012, 12:37

Danke für den Stern:-)!

0

Es ist wie es ist, wo ist das Problem!?

flavordave1 06.07.2011, 11:49

war eine interressensfrage sonst nichts

0

Was möchtest Du wissen?