Achselbreite messen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Von Achselnaht zu Achselnaht, das Shirt dabei ausgelegt, nicht angezogen...

T-Shirt flach hinlegen und direkt unter dem Armausschnitt (oder der Ärmeleinsetznaht) von Seitennaht zu Seitennaht mit dem Zentimetermaß messen. Easy.

Wie Zoll messen?beimMonitor!

Hallo, Ich möchte meinen Pc Bildschirm verkaufen, doch ich weiss nicht genau wieviel Zoll er hat. messe ich dies von Dem untersten RAND (vom Gehäuse) bis zum oberen Gehäuserand, oder genau von da an wo das Glas anfängt? liebe Grüße

...zur Frage

Wie messe ich mit einem Multimeter die wirkliche Watt Ausgangsleistung einer Endstufe?

Wie oben geschrieben.. wie kann ich die Watt genau messen.

Danke

...zur Frage

Wie seht ihr es, wenn ein Mädchen sich das Oberteil auszieht und im BH herumläuft, weil ihr zu warm ist?

Hallo!

Ich habe mal wieder eine Frage. Momentan ist ja Sommer und deswegen sind die Temperaturen teilweise so warm, dass man es selbst in kurzer Hose und Shirt kaum aushält :/

Ich als Mädchen habe mir da schon oft überlegt, einfach mein Oberteil auszuziehen und einfach im BH herumzulaufen (natürlich jetzt nicht in der Schule oder so, sondern eher beim Rad fahren oder Joggen abends). Die Jungs ziehen ja auch wenn Ihnen zu warm wird, einfach ihr Shirt aus und laufen "oben ohne" herum. Ich persönlich würde mich jetzt auch nicht schämen oder so, da ich ziemlich schlank bin. Was denkt ihr darüber, wenn Mädchen auch einfach ihr Shirt ausziehen und nur noch in Hose und BH herumlaufen? Ist das okay oder ein absolutes No-Go?

...zur Frage

Gibt es diese Oberteile in H&M-Läden oder nur Online?

Hallo Ihr lieben :)
Ich wollte mir die auf den Bildern gezeigten Oberteile eigentlich für den Urlaub online bestellen. Es sieht aber wohl so aus als ob H&M es nicht mehr pünktlich auf die Reihe bekommt und jetzt wollte ich fragen, ob jemand von euch weiß, ob es diese Oberteile auch in den H&M Läden gibt? Einige Online-Teile sind nur online erhältlich, deswegen wollte ich vorher einfach mal fragen, ob es jemand von euch weiß, bevor ich ganz umsonst in die Stadt fahre. Hat jemand diese Tops schon in den Läden gesehen? Kann man die da kaufen?
Schon einmal danke für jede Antwort :)

...zur Frage

zu groß gewordene Kleidung tragen

Hi, ich (Mädchen) hab abgenommen und jetzt sind ein paar meiner Oberteile ziemlich schlabberig da sie vorher auch nicht eng waren. Ich möchte aber jetzt keine warmen sachen mehr kaufen weil das ja nichts bringt. Wie kann man zu große Kleidung cool kombinieren sodass man dadrin aber nicht dick aussieht?

Ich hab eins von dieses rot blau karierten Oberhemden (kennen die meisten). Das ist auch zu groß, wenn man es in die Hose steckt geht es aber. Nur die Ärmel sind zu weit, was dazu führt das meine Arme ziemlich dick aussehen. Kann man da irgendwas machen?

Danke für Tipps :)

...zur Frage

Kondomkau - wie messe ich meinen Penisumfang genau?

Hallo, ich wollte mir Kondome kaufen, nur weiß ich nicht wie ich genau den Umfang messe. Die dickste Stelle ist direkt da wo mein Penis anfaengt also am Schaft, also soll ich genau da messen? Da sind ja sofort die Hoden drunter wie soll ih dann genau am Schaft wo der Penis aus dem Koerper raußkommt mit einem Maßband drumherum messen und wie eng sollte das Maßband anliegen? Danke fuer eure Tipps

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?