Achsel tut Weh? ( Rasur )

2 Antworten

Ich vermute mal, dass es daran liegt, dass du dich entweder beim Rasieren selbst ein wenig verletzt hast, oder aber, dass du vor dem Rasieren schon eine - kleine und von dir unbemerkte - Verletzung hattest.

Je nachdem was du zum Rasieren verwendest hast (Seife oder was immer auch) könnte davon etwas in durch die geschädigte Haut gedrungen sein ... und das macht sich jetzt schmerzend bemerkbar.

Mein Rat:

Bitte nicht drücken, nicht kratzen oder reiben ... wenn du Wundsalbe hast, dann gib ein klein wenig davon auf die schmerzende Haut (nicht zu viel davon, wirklich nur wenig). Oder nimm Wund- und Pflegepuder und "staube" damit deine rechte Achselhöhle ein.

Mit deinen Achselhöhlen musst du sehr vorsichtig umgehen ... achte darauf dass du die Haut nicht verletzt, und keine Infektion bekommst ... wenn es blöd hergeht, kannst du ein Schweißdrüsenabszess oder etwas anderes bekommen ... und das ist dann richtig schmerzhaft.

Falls es nicht rasch besser wird, dann solltest du unbedingt zum Arzt gehen ... um Schlimmeres zu vermeiden.

Und ... bitte nicht rasieren, solange du nicht schmerzfrei bist.

4

eigendlich sollte durchs rasieren nicht schlimmes passieren, weder schmerzen noch sowas in der art. kann aber sein dass du deinen arm zu sehr gespannt hast, und ehr deshalb jetzt schmerzt.

Meine Rechte Achsel ist angeschwollen, was ist das?

Ja, meine rechte Achsel ist angeschwollen und es tut schon etwas weh wenn ich meinen Arm bewege. noch dazu muss ich sagen das ich ein fibroadenom (gutartig) in meiner rechten Titte habe.

danke für eure antworten :)

...zur Frage

Lymphknoten auf einer seite angeschwollen?

Hallo zusammen, erstmal zu meinen angaben ich bin Männlich , 21 Jahre alt / Ich habe vor 1 Woche festgestellt das unter meiner Rechten Achsel es stark anfing zu schmerzen sobald ich reingedrückt hatte oder meinen arm nach oben bewegt habe ... ich hab zuerst gedacht das es vielleicht durch falscher rasur ein eingewachsenes haar sein könnte aber jedoch bin ich mir nicht sicher ... ich befürchte eher das es unter meiner rechten achsel ein geschwollener lymphknoten ist (anmerkung; der schmerz hat aber nach einer woche nachgelassen also es tut nichtmehr so weh) ich muss noch dazu sagen das ich eine bakterielle infektion hatte die allerdings schon mit antibiotika erfolgreich behandelt wurde kann es vllt deswegen kommen? Oder muss ich mir sorgen machen? Komisch ist halt das es nur auf der rechten seite ist bei mir

...zur Frage

Rötung an der Achsel nach Heißwachs?!

Hallo, Ich habe mir letztens die Achselhaare gewachst. Es tut nicht weh aber nach einer Weile bekam ich eine Rötung an der rechten Achsel. Es brennt nicht mehr aber man sieht das noch stark. Ist das normal? Wie kann man das verhindern? Wie schafft man es das man es nicht mehr sieht? Jede Antwort wäre hilfreich LG

...zur Frage

Achsel tut weh!

Meine achselhöhle tut weh :( es ist dick sowas wie ein knubbel :( ich epiliere auch unter den achseln.. Was kann das sein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?