Achsel tut vom Rasieren weh

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

eincremen. und nächtestmal rasierschaum / rasiergel benutzen :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy4808
08.07.2011, 20:54

ok mach ich, thx für die schnelle hilfe

0

Die Haut ist unter den Achseln sehr empfindlich, daher solltest du zuerst etwas Schaum oder Haarspülung auftragen. Eine scharfe Klinge ist von Vorteil, weil sie schneidet und nicht, wie in deinem Fall reißt. Jetzt liegt das Kind im Brunnen, daher kannst du etwas Aloe vera oder Arnica creme auftragen. Kühlen ist gut, später kannst du Teebaumölpaste (Teebaumöl und Zinksalbe) auftragen,, das verhindert Entzündungen. Alles Gute und Finger weglassen, dann tuts auch nicht weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy4808
08.07.2011, 20:54

höhö das kind ist im brunnen :D ja ok, aloe vera hab ich sogar ! probier ich mal aus, danke :)

0

Hast du Kamillan oder Kamillosan? Brennt zwar sicher, hilft aber bei der Heilung der geschädigten Hautstelle und desinfiziert gleichzeitig. Sonst bekommst du als nächstes fiese Pickel an der Stelle.

Wenn kein Kamille-Präparat zur Stelle ist, geht auch Kamillentee und/oder eine Wund-und Heilsalbe (Bepanthen z.B.).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy4808
08.07.2011, 20:49

ne hab ich leider nicht .. :( aber ich hab desinfektionsspray, das hab ich schon drauf =)

0

mhm creme is good am besten die von bebe dann einfach n bissle beruhigen lassn , dann wirds wieder^^

achja BLOß KEIN deo drauf ! tut schrecklich weh!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy4808
08.07.2011, 20:50

oh, gut, danke für die warnung :) will ich nicht ausprobieren, hehe

0

versuch´s mal mit Wundcreme und dann ´ne Weile Ruhe gönnen!!! Wundcreme: Arnica-Creme von Weleda oder: Rosatum von Wala Die sind echt toll und helfen super bei Wundsein oder kleinen Wunden - übrigens auch bei blauen Flecken ...!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy4808
08.07.2011, 20:51

aah, die creme kenne ich, gibts bei DM :)

0

Ähm.. zum Arzt gehen vielleicht?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nix. Einfach verheilen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tommy4808
08.07.2011, 20:52

aber tut weh ... autsch :D

0

Was möchtest Du wissen?